„Gütersloh“ (Pseudonym)
JORIS - Herz über Kopf (Official Video)
(JorisVEVO)
Ohne Worte....
„Jena“ (Pseudonym)
Sarah Connor - Wie schön Du bist (Official Video)
(SarahConnorVEVO)
sollte man sich immer mal wieder selbst dran erinnern ...
Eagle-Eye Cherry - Save Tonight ('10)
(Valhalla345)
.....mein gute- Laune- Lied
Für gute Laune ist das immer noch der Klassiker. :-D
Bob Marley-Don't worry be happy
(lover218kity)
Yvonne Catterfeld: Vielleicht ist keine Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=PqtPK5UOPME
Ich denke dran, dass ich mich viel zu oft hinhalten lasse und viel zu geduldig bin...der Text sorgte bei mir für Klarheit :-)
„Oberkirch“ (Pseudonym)
Bye Bye - Cro (Official Cover Music Video)
https://www.youtube.com/watch?v=GNq1DedFACo
Ich denke an all die verpassten Chancen, die sich im Laufe meines Lebens ergaben...
@Tonic dann hör mal das hier:
MAXIM - Rückspiegel (Official Music Video)
(Maxim)
Hab eben auch gesehen, dass es von Cro eine neue Version von Bye Bye gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=jgWfnZ20AWk
Habe ich mal wieder gehört - wenn Maxim, dann das ;o)
MAXIM - Meine Soldaten (Official Music Video)
(Maxim)
„Büdingen“ (Pseudonym)
Ich höre gerade KC Rebell feat. Moé - Bist du real und denke, das könnte man sich auch hier bei dem ein oder anderen Profil fragen... ;-)
KC Rebell feat. Moé ► BIST DU REAL ◄ [ official Video 4K ] | Dagi Bee
(Dagi Bee)
„Öhringen“ (Pseudonym)
Tosca - Ocean beat
(nunocabanas)
Tosca - Ocean beat
„Stendal“ (Pseudonym)
SAYGRACE - You Don't Own Me (Audio) ft. G-Eazy
(OfficialGraceVEVO)
Grace - You Don't Own Me (Audio) ft. G-Eazy
...dass es Spaß macht mitzusingen :)
und bei dem schönen Regen :
Air - Alone In Kyoto
(anintshe)
Air - Alone in Kyoto
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=anJYoItYeyM
.......die nächste ü..und den kaffe am morgen ;)...
„Goslar“ (Pseudonym)
Estelle - You Are (feat. John Legend)
(UnfoundTunes)
....wirklich zeit jetzt....gn8 zusammen ;).....
„Pulheim“ (Pseudonym)
Ich lös mich mal, will nur einfach mal frei haben, will nur mal die Sachen tun, die mein Leben als Krankenpfleger nicht bestimmen !
„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Ich höre gerade einen Remix von Lana del Reys "Cola" und denke dabei an meinen Urlaub in Kolberg.
„Öhringen“ (Pseudonym)
Neu! - Leb' Wohl
(MatSymon)
Neu! - Leb Wohl
„Öhringen“ (Pseudonym)
La Duesseldorf - Rheinita
💥La Duesseldorf - Rheinita🎸🎼🎷
(jat8008)
Mein aktuelles Lieblingslied - UNLEASH THE ARCHERS - Test Your Metal
UNLEASH THE ARCHERS - Test Your Metal (Official Video) | Napalm Records
(Napalm Records)
und ich denke daran, dass auch dieser elende Sommer irgendwann zu ende geht und es wieder normale Temperaturen gibt.
„Öhringen“ (Pseudonym)
Frames - In Via (Full Album)
(Thorneman)
Frames - In Via (Full Album)
„Öhringen“ (Pseudonym)
Lights Out Asia - Absence of Oceans
(HiveDes)
Lights Out Asia - Absence of Oceans
...denke an die vielen Verse, die anscheinend nur für Dich geschrieben worden sind...
Yvonne Catterfeld - Lieber So
(Digster Pop Music)
früher konnt ich weder sie noch ihre Musik leiden. Mittlerweile finde ich ihre Stimmlage richtig angenehm zu hören, und auch die Songs sind mittlerweile durchaus hörbar...
@ CheshireCat
Das ist aber ein sehr jammeriger und depressiver Song. :-D
Dann lieber das Gegenteil machen:
https://vimeo.com/58465513
Immer schön auf den Text hören. ;)