„Oberhausen“ (Pseudonym)
Delerium - In Four Dimensions
Delerium - In Four Dimensions
(Shulnox)
Mr. Mister - Broken Wings (Official Video)
(MrMisterVEVO)
Erfahrungen machen einen nicht zwangsläufig immer auch erfahrener.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
In Blind Embrace - Tormentor´s song
https://www.youtube.com/watch?v=m8OWqOjUQk8
Endraum - An Dich
Endraum An Dich 1996 HD
(musicaeternal)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=ux919erhnxg
einer der schönsten Soundtracks überhaupt... (und ich meine gezielt diesen Instrumental-Titel, NICHT die gesungene Variante, die nervt!). Das würde ich gerne auf dem Klavier spielen können...
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Ennio Master ;o)
Deborah's Theme
Deborah's Theme (Once Upon a Time in America)---Ennio Morricone
(Amitoj Gautam)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Gustav Mahler - Adagietto from Symphony no. 5
Gustav Mahler - Adagietto from Symphony no. 5
(cmonclair27)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Dustin O'Halloran - Opus 23
♫ Opus 23
(jybh012 - when all the warmth leaves us)
Ludovico Einaudi - Una Mattina
Una mattina - Ludovico Einaudi tramonto HD
(Marco Zara)
„Jena“ (Pseudonym)
Hoodie Allen - "All About It" ft. Ed Sheeran (Official Video)
(Hoodie Allen)
immer noch mein "Leichtelaunemacher" ...:D ..".All About it..."
„Netphen“ (Pseudonym)
Tightrope von Janelle Monae
https://www.tape.tv/janelle-monae/videos/tightrope
„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Ich höre gerade Ladysmith Black Mambazo und bringe mich für das bevorstehende Konzert in Stimmung. Im Rahmen des A Capella-Festivals singt die Gruppe heute Abend im hierigen BMW-Werk. Ich bin schon voll hibbelig die Idole meiner Kindheit endlich mal live zu erleben. Ladysmith Black Mambazo steuerte damals das Abspannlied zu Michael Jacksons Film "Moonwalker" bei, den ich mir als Kind bis zum Erbrechen immer wieder angesehen habe.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
LAIBACH - Warszawskie dzieci
LAIBACH - Warszawskie dzieci
(NCKultury)
Jacaszek - Żal
Jacaszek - Żal
(dolfijnmetans)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Ladysmith Black Mambazo?
Ja .... hach war das schön ....
Paul Simon and Ladysmith Black Mambazo - "Diamonds On The Soles Of Her Shoes" (4/6) HD
(Shout! Studios)
Bald ist wieder ESC :).
https://www.youtube.com/watch?v=ZhfLQrw3Sss
Doch, der täte mir auch gefallen...
„Goslar“ (Pseudonym)
Johnny Logan - Hold Me Now - live
(FreeDane)
oder auch
Johnny Logan - What's Another Year (Live from Nyhetsmorgon - August 21, 2011)
(mica532)
...haaaaach..... ;))) *g*
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Seit Tagen rauf und runter....
Sarah Connor - Wie schön Du bist (Lyric Video)
(SarahConnorVEVO)
Eva Cassidy - Autumn Leaves (Blues Alley performance)
(Eva Cassidy)
...unabhängig von der Jahreszeit, einfach ein Alltime-Klassiker
Madcon – Don’t Worry feat. Ray Dalton [Official Lyric Video]
(Song des Tages)
Gute Laune garantiert und mitsingen erlaubt... :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
A Flock Of Seagulls - Wishing (If I Had A Photograph Of You)
https://www.youtube.com/watch?v=SldgGvrMz7U
Tears For Fears - Pale Shelter
TFF - Pale Shelter (Original 1982 12" Ext Version) (Audio Only)
(TheUTubeTeamSucks)
@ Einzelstückerl
Sehr schön, das beschleunigt grad meinen Start in den Tag! :-D