der besuch eines karaoke abends erweitert den musikalischen horizont
talking about a revolution (tracy chapman)
(eduardopereira2201)
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/35-battle-bring-me-to-life-clip
Das ist einer der Gründe, warum ich die neue "The Voice Kids"-Staffel nicht abwarten konnte. Ich bin mal wieder total begeistert von den fantastischen Stimmen dieser jungen Menschen. :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
I can't remember if I like what I said
I can't remember it went straight to my head
But I killed for love
https://www.youtube.com/watch?v=vlUHC9Hswtg
Chromatics - These Streets Will Never Look the Same
(MusicIsLife)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
And I can't fall asleep
Without a little help
It takes awhile
To settle down
My shivered bones
Wait til the panics out
https://www.youtube.com/watch?v=cEplGZ_M7s8
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Backfisch ;o) :o)
The National - Vanderlyle Crybaby Geeks
(keenyellowfish)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Regentropfen
schmunzel
Gute Nacht!
Rudi Schuricke - Regentropfen... Tango feat. Renate Müller!
(TheVibrantPast)
Live immer eine riesen Konfettiparade und seit der Gründung 1975 nur 2 Bestzungswechsel.
The Adicts "Joker in the Pack" LIVE HOB Anaheim 2012 - HD
(The Cat Wangler's Collectibles)
„Peine“ (Pseudonym)
Ich höre gerade....www.youtube.com/watch?v=UYXgz3qs1BM
und denke dabei an...Die Alten (traurigen und guten zeiten) zeiten wo mich das lied jeden tag begleitet hat.
Nightwish - Endless Forms Most Beautiful (Album)
Genial, einfach wieder genial :).
Bleibt jetzt nur mal zu hoffen, die setzen die Sängerin nicht wieder vor die Tür. Ist ja ne Spezialität von denen.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Billy Idol - Rebel Yell
(BillyIdolVEVO)
......chaka............;)
höre das gleiche wie Srana, aber eher mit gemischten Gefühlen. Nicht wegen der Sängerin, die ist super, aber eher weil ich langsam das Gefühl habe, dem Herrn Holopainen gehen die Ideen aus... warum sonst hören sich manche Songs so verdammt bekannt an, wie Kopien von den letzten Alben?! Aber wunderschöne Ohrwürmer: Edema Ruh und Alpenglow... Mit dem Rest muss ich mich noch anfreunden ;o) Hätte mich auch gefreut, er hätte Floor mehr von ihren Sangeskünsten zeigen lassen, ist mir ein bisschen zu flach... dabei wissen wir ja alle, was sie kann.
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Laibach - Mama Leone
Laibach - Mama Leone
(ganchans)
„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Ich schwelge in den Klängen von Doros "Mission Of Mercy" und denke an meine Kindheit.
„Geretsried“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=v-m_QishjH8
... Reggae vom Feinsten :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Nick Cave & Warren Ellis - Song For Bob
Nick Cave & Warren Ellis - Song For Bob
(pieseabsentepeutube)
„Witten“ (Pseudonym)
Wanda mit "Bologna"
Weil man da schön laut im Auto mitsingen kann
Wanda - "Bologna" (official)
(ProblembaerRecords)
„Goslar“ (Pseudonym)
Sting - Shape Of My Heart
(Кирилл Киселёв)
..gn8 zusammen :)....
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Snow Patrol - Chasing Cars
Snow Patrol - Chasing Cars (Official Video)
(SnowPatrolVEVO)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ON AN ON - Drifting
ON AN ON - Drifting (With Lyrics)
(IndieAir)
„Kleinmachnow“ (Pseudonym)
Beim Frühsport, sorgte heute die Best-Of-CD von Prince für Stimmung. "Raspberry Beret" mauserte sich dabei zu meinem Powersong und ich dachte beim hören über meinen diesjährigen Sommer-Look nach.
„Geesthacht“ (Pseudonym)
Omi - Cheerleader gute Laune :-)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Chris Rea - Josephine
(Fumade)
Schade, dass man von ihm nichts mehr hört.
höre grade ein sehr geiles "electro swing" musikstück auf repeat:
Boogie Belgique - Swing Thing
(DLoaw)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Chevaliers De Sangreal
Hans Zimmer - Chevaliers de Sangreal
(Samhain099)