„Jena“ (Pseudonym)
Johannes Oerding - Reparier'n (Musikvideo)
(JohannesOerdingVEVO)
passt zu Glaube Liebe Hoffnung *g*
„Goslar“ (Pseudonym)
@mondin: da stand ich wohl auf der leitung ;)
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ Seramis
Das kann schon mal passieren. :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich höre gerade https://www.youtube.com/watch?v=h7vArAdpAXc und denke daran, dass ich die Gipsy Kings sehr gerne live erlebt hätte. Die Konzerte müssen ein richtiges Erlebnis gewesen sein.
Omi - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)
(MUSICDOTCOM)
Absoluter Ohrwurm-popowackelalarm-garant ^^ *mitsumm*
„Geretsried“ (Pseudonym)
Martika - Toy Soldiers
(MartikaVEVO)
Ich möchte nicht daran denken, wie alt dieses Lied schon ist. *seufz*
„Rinteln“ (Pseudonym)
a-ha live acoustic - Butterfly, Butterfly, the Last hurrah (HD) Ullevaal Stadium, Oslo 21-08-2010
(chrisf300uk)
Dieses Jahr sind es 5 Jahre, dass sich die Band getrennt hat. Endgültig?
„Oberhausen“ (Pseudonym)
@mondin
gute wahl!
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ rubensliebhaber68
Danke :-)
@ Anny Body
Ich denke, dass es eine endgültige Trennung ist. Die Jungs sind älter geworden und ihre Fans auch. Da gibt es diesen Hype nicht mehr und deshalb würde der Rubel nicht mehr so rollen.
Wie viele Boygroups haben neue Anläufe nach einer Trennung unternommen und sind gescheitert?
Mein A-ha-Favorit >>> Crying in the rain- A-HA
(kaattz)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
dankeschön orf III ;-)
valentinstag
Humpe & Humpe - Careless Love
(andy2058)
„Rinteln“ (Pseudonym)
@Mondin, a-ha waren nie eine Boygroup. Das ist der größte Irrtum über die Band. Es geht auch nicht um Hype. Sie sind alle 3 Millionäre und haben den rollenden Rubel eigentlich nicht mehr nötig. Ich denke eher, dass sie evtl. das Rampenlicht vermissen werden. Aber ihre Soloprojekte relativieren das vielleicht.
Crying in the rain ist wirklich sehr schön!
„Oberhausen“ (Pseudonym)
na ich genieße mal den tag voll sonnenschein
The Cure - Just Like Heaven
(TheCureVEVO)
„Jena“ (Pseudonym)
na, denn vergess den weiiiiiin nicht *g
Red, Red Wine-UB40
(Jordan Weinstein)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
das war auch ne ulkige zeit
hihihi
https://www.youtube.com/watch?v=u3ltZmI5LQw
"jahrmarktsmusik"
;-))
Ab und an gefällt mir doch einiges aus den 70ern.
The Cure / Live 1979
(Millo Salgado)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich bleib mal bei meinen teenys
https://www.youtube.com/watch?v=1V1irF7yFME
„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)
Für Xylandrielle ;-)
World of Warcraft Valentine's Day Commercial
(lidan93)
Mary Poppins - Supercalifragilisticexpialidocious
(freakinghigh)
ich kriegs nicht mehr aus dem Ohr... aaaaber: es macht definitiv gute Laune ;o)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Ed Sheeran "I See Fire" [HD]
(Warner Bros.)
Das Feuer, das brennt und uns alle verzehrt...
„Geretsried“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
jetzt brauche ich nicht mehr gute nacht sagen ;-) :-)
Asmus Tietchens Zweite Dämmerattacke
(jakob lena)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich höre gerade AustroPop- Opus - Flyin´ high & lyrics
(amjf11)
als Finale eines tiefgründigen und schönen Telefonats.
Ich hör grad
Ambros / Danzer / Fendrich - Ruaf mi ned au
(ark80)
und kann auch nimmer einschlafen...
Ich höre zwar nichts , reihe mich aber bei den schlaflosen ein
„Jena“ (Pseudonym)
"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli
(TV Movie)
für einen gemüüütlichen Morgen :D