„Hessen“ (Pseudonym)
Go!Go!7188 Kangae Goto - 考え事
(Darkcorum)
ich denke grade dabei das der text irgendwie grade zu mir passt.
da der Refrain die strofe besitzt(frei übersetzt^^) "auch wenn ich über die probleme von morgen nachdenken will schweife ich immer wieder in träumen ab" was grade irgendwie zu mir passt
„Geretsried“ (Pseudonym)
Warum heute schon über die Probleme von morgen nachdenken? Vielleicht kommt alles ganz anders und dann hat man die schöne Zeit mit schlechten Gedanken vertan.
„Hessen“ (Pseudonym)
Nun man sehnt sich halt immer nach einer '' perfekten'' Lösung.
Und um die zu erreichen muss man halt nachdenken^^
Auch wenn man es eigentlich nicht will
Und ich bin eh so jemand der zu oft nachdenkt
„Geretsried“ (Pseudonym)
Nachdenken ist grundsätzlich nicht verkehrt. Ich stelle es mir nur sehr anstrengend vor, ständig nach Perfektion zu suchen bzw. darüber nachzudenken, wie man sie erreichen kann.
... ich höre gerade ... http://www.youtube.com/watch?v=o41uk4B5R_g
:-)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@Mondin und Einzelstückerl
danke für die Horizonterweiterung! Mir gefällt die Jazz-Version ausnehmend gut, finde es auch ein besonderes visuelles Vergnügen solchen Musikern auf die Hände zu schauen :)
Höre gerade
Gianna Nannini Io & Bobby McGee (live 1981)
(MALARAZZA)
... weil ich gestern auch ein echt schräges Cover gehört habe ...
Sleepsong with lyrics
(S)
bei dem Lied habe ich jedes Mal Gänsehaut bis unter die Schädeldecke
@Vampyr: In meinem Umfeld döpen auch schon die meisten. :o))
Ach ja Wiseguys, wird mal wieder Zeit für ein Konzert.
https://www.youtube.com/watch?v=k2FOPaZs_7o
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.youtube.com/watch?v=xR0vPlrqqMQ
Gänsehaut pur!
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@Icebear ...
Thx a lot, wenn ich auch die Version mit Kate Bush lieber mag :)
https://www.youtube.com/watch?v=_KZjvlKjeXI
@Katze: Ja war zu Beginn auch ungewohnt, aber irgendwie muss man ja auch mal auf neue Künstler kommen.
Peter Gabriel: The Time Of The Turning (Reprise) / The Weavers Reel (feat. Alison Goldfrapp)
(frappland)
Klingt wie Kate Bush, ist es aber nicht. ;)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Ich höre gerade Aventura Obsession Video Oficial HQ Official Video HQ
(facundomatamalas) und denke dabei an ......... NICHTS! *lach
„Altenburg“ (Pseudonym)
Mark Forster - Auf dem Weg (Loopstation Version)
(Mark Forster)
Ein schönes Lied und Recht hat er auch noch :-)
Runrig - City of Lights - Lyrics
(Ian Russell)
viel zu lang nicht dort gewesen... :(
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes: Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
(RonanKeatingVEVO)
Danke das du warst wie Du warst..... werd Dich nie vergessen..... !!!! ;-(