Jo, ich glaube auf der Straße trampe ich zur Zeit.
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=
ein tolles Lied und wenn man nicht schon "happy" ist wird man es bei dem Lied bestimmt! *mit sing "Because I'm happy"
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Er ist der Boss, leb damit!
Du bist nur:
Silbermond - "Das Beste"(lyric+download link)
(Kamilė m.)
:*
Mungo Jerry - In the summertime
(Carlos Fragoso)
Ich mag diese Jahreszeit einfach :).
„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)
Alle Farben feat. Graham Candy – She Moves (Far Away) [Street Video]
(Pablo’s Pop Drops)
Der Sommerhit 2014. Würde ich drauf wetten.
T.I Feat Justin Timberlake - Dead And Gone Official Music Video + Lyrics
(NeoX Neoxx)
Beim Refrain an einige Veränderungen der letzten Zeit...
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=8v626CMvM5Q
"weil ich Dich vermisse"
Steppenwolf - Born To Be Wild
(Max Shkiv)
Endlich wieder Zweiradsaison!
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Phil Collins - Dir gehört mein Herz
(philfan18)
ein toller Sänger, ein toller Mann..zu schade das ich ihn nie Live sehen werde!
PS: is es nicht süß wie er "ik" singt....
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Münchener Freiheit - Tausendmal Du 1986
(fritz51280)
was soll ich sagen??? einfach ein toller Jahrgang, der danach ist zwar noch ne Nummer besser aber nu gut :-)
Stoppok Aus dem Beton
(clausjuergen)
Und denke an Ingo, meinen besten Freund für einige Jahre.
Wir haben zusammen so viele Konzerte, von so vielen verschiedenen Künstlern besucht...
leider hat der Bauchspeicheldrüsenkrebs ihm keine weiteren konzerterlebnisse gegönnt...
16. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe (Live) 1997
(Erstes Duell)
Das wildeste Konzert meines Lebens 1997 in Düsseldorf - das tausendste der Hosen
Depeche Mode - Enjoy The Silence ( LIVE HQ )
(Chewy)
und die Jungs habe ich in den letzten 26 Jahren auch schon viermal gesehen - immer wieder ein Erlebnis und große Kunst!
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@elgin
Campino ist jetzt genau was ich brauche ;-)