http://vimeo.com/88829079
Klänge die nur unterstützen können wie beeindruckend die Bilder sind.
Hoffentlich bleibt uns dieses Paradies noch lange erhalten!
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Rummelsnuff - Salzig schmeckt der Wind
Rummelsnuff - Salzig schmeckt der Wind
(Out Of Line Music)
.... das war ein schöner Absacker "hicks" heute Abend :o=)
„Görlitz“ (Pseudonym)
Simple Minds - Alive & Kicking (Extended)
(RETROREMIXES1)
Barfuß ... (Augen zu und back to the 80's)
Ich lass für Dich das Licht an - Revolverheld
(O.J.F Music)
... alle rückgratlosen Chameleons mit Selbstaufgabetrieb.
Schreckliche Vorstellung sich selbst so zu verleugnen oder noch schlimmer wenn man sich vorstellt das der eigene Partner dieses Verhalten an den Tag legen könnte.
Gänsehaut
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest (Offizielles Musikvideo)
(Revolverheld)
wo wir grad bei der Band sind...mir gefallen die Lieder! :-)
Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen (Offizielles Musikvideo)
(Revolverheld)
die Band macht ja auch gute Musik, aber den Text dieses Songs bevorzuge ich definitiv.
Ehrlich, original und stolz auf die Vergangenheit sein, dabei immer positiv bleiben - das ist eine Aussage mit der ich mich identifizieren kann.
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Unheilig - Ich gehöre mir
(BellaLoonaDark)
.... tüddelüüüüüüü ,-))
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
„Salzlandkreis“ (Pseudonym)
Collective Soul ~ Shine
grossartiger Sound :)
„Bayern“ (Pseudonym)
Zum Aufwärmen im Büro: Route 94: My love
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Rummelsnuff (feat. Christian Asbach) - Azzurro
(Out Of Line Music)
... das wird Heute ein schöner Tag :o=)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Depeche Mode - Enjoy The Silence
(alexander fingser)
--- und denke an einen Abend ----
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
süssli ---- die Version ist ... leider geil :D
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Hihi :o=) Dankschön@ herrenlose_Katze, Rummelsnuff hat wirklich ein paar Coverversionen die ich suuper geil finde.
Ich HÖRTE gerade Dein Lied und musste an Alte Zeiten Denken wo ich noch auf Konzerte von Depeche Mode gegangen bin - war eine tolle und verrückte Zeit vor allem die Frisuren *g hihi :o=)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@süssli, ich war das letzte mal in 2006 ... die waren, sind und bleiben einfach nur gut
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Bei mir ist das läääääänger her, Ende der 80ziger, war ich das Letzte mal, auf einem Konzert von Depeche Mode.
DEPECHE MODE - People Are People (1984)
(JRLim)
Eigentlich höre ich eine ganz andere Musikrichtung vorzugsweise Deutschsprachig z.B Schandmaul, Rammstein, Blutengel, Schiller, E Nomine, Eisbrecher, Rummelsnuff :o=)
https://www.youtube.com/watch?v=XzXDGSNWPCY
Was hörst Du noch gern @herrenlose_Katze
„Neunkirchen“ (Pseudonym)
Savage Garden - Truly Madly Deeply (Official Video)
(SavageGardenVEVO)
heute morgen im Radio gehört...
„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
Bei der Stimme schmeiße ICH meinen Schlübber gerne - rrrrrrrr sexy, naaaaaaaa gut der Mann auch - guck auf Boden ,-)) und nu beschwingt in den Feierabend :o=)
Harms & Kapelle - Nach Uns Die Sinn Flut
(Out Of Line Music)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
sowas @süssli
The Killers - Romeo And Juliet - lyrics
(Martin Axelsson Därth)
und ganz ganz viel anderes ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=knaXwv_sIgI&feature=youtube_gdata_player
An das allererste Konzert auf dem ich mit 15 war - grönemeyer open air in Mönchengladbach