dann mag derjenige wohl keins schicken

... ob es überhaut irgendeiner hier wissen will, was ich mich gerade frage? Und wenn es hier irgendeiner wissen will, was ich mich gerade frage, dann stellt sich mir die zweite Frage, ob ich von derjenigen/demjenigen auch eine Antwort auf eine meiner beiden Fragen erhalte? Und dann frage ich mich welche der beiden Fragen sie/er mir wohl beantworten wird und denke mir, das Beste wäre wohl, wenn ich auf beide Fragen Antworten bekomme.
Ja, das wäre das Beste, aber lieber Paul lösche mich bitte erst nach den erhaltenen Antworten, sonst müsste ich mich fragen .........

„Unna“ (Pseudonym)
Iss für mich witzig😄

„Obertshausen“ (Pseudonym)
.. ob es überhaupt möglich ist Frauen zu finden die reden wollen.

„Schopfheim“ (Pseudonym)
Im Allgemeinen beschwert man sich darüber, Frauen würden zu viel reden :D

Nee, so war ich noch nie ^^ ich glaube auch tatsächlich nicht dran dass eine platonische Freundschaft zwischen Frauen und Männern möglich ist. Frauen interessieren sich entweder für einen Kerl, dann steckt aber auch meistens mehr dahinter oder Frauen sehen einen als "Kumpel", dann antworten sie aber nur alle 4-5 Tage und haben eigentlich kein wirkliches Interesse daran wie es einem geht und was man macht ;P

Warum glaubst Du, dass nur Frauen so sind ? Ich halte das für eine geschlechtsunabhängige Art des Umgangs mit anderen.

wahrscheinlich hast du Recht :) ich will Frauen auch nicht alle über einen Kamm scheren, ich bin vermutlich nur sehr geprägt durch einige negative Ereignisse ;)

Leider sind wir das wohl alle hier, was das Miteinander nicht immer einfach gestaltet

tja so ist das leider. Letztendlich bleibt einem nur eine Möglichkeit: Nach vorne schauen und die Nadel im Heuhaufen finden ;) bloß aufgeben darf man nicht

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - um es mal in einer Floskel auszudrücken 😉

...wie gehts dir Adrian? Alles fit im Schritt? Wie spielt das Leben? Wie gehts dir wirklich? Und doch platonische Freundschaften sind sehr gut möglich, wenn man auf der selben Welle surft ;-)

„Overath“ (Pseudonym)
... warum ihr nicht als Frage formulirt, wo bleibt der Spaß am Unsinn dabei^^
Diese Frage frage ich natürlich nur diejenigen wo es nicht tun, alle die es machen tun dürfen aber wild spekulieren.
Schönes Wochenende^^

„Königswinter“ (Pseudonym)
...wieso hier noch nie nach einer Funktion gefragt wurde, die einem anzeigt, bei wem man auf der Igno-Liste steht.

Auf diese Funktion warte ich schon lange !

„Kiel“ (Pseudonym)
Ach nein!🙄Wer will sowas wissen?

„Donauwörth“ (Pseudonym)
Oder gleich eine Anti-Favoritenliste...

„Donauwörth“ (Pseudonym)
Am besten mit monatlicher Aktualisierung und Weitermeldung an den Adressaten. Z.B. "Du bist die letzten 4 Wochen von Platz 14 auf Platz 3 von Schoggis Anti-Favoritenliste vorgerückt. Gratulation!"

Wenn schon, dann aber bitte auch mit Begründung, weshalb man auf der Igno-Liste ist.
Hier wurde doch schon mal geschrieben, dass jemand welche auf igno setzt, weil die Entfernung zu groß sei.
Würde dafür nicht auch genügen, im Profil der Person unten anzuklicken, dass sie nicht mehr angezeigt werden soll?

„Taunusstein“ (Pseudonym)
Es gab hier mal eine Dame (ich weiß nicht ob es sie noch gibt), die hat nach und nach alle männlichen Profile angeklickt und alle auf igno gesetzt die ihr nicht gefallen haben.
Kann man machen, ob einen das weiterbringt ...?

Hui, das klingt schräg. Mit der dafür investierten Zeit wüsste ich Besseres anzufangen, aber sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben.
Ich frage mich gerade, ob mein Paket wohl schon verschickt wurde. Hmmm...

Natürlich, immerhin riskiert man dann nicht, den Überblick zu verlieren und evtl. jemanden ein zweites mal anzuschreiben.

„Wittmund“ (Pseudonym)
Viel schräger fand ich ein Mitglied, welches an einem Stammtisch teilnehmen wollte und erst mal alle anderen Teilnehmer auf Igno gesetzt hat.
Wohl jemand, der einen Einzeltisch möchte... 😄

Oh! 😆