Hunde, zeigt her eure Wuffis ?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 360 Antworten

„Ahrensburg“ (Pseudonym)

Heute ist der kleine Pimpek über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈😞 gestern war noch alles in Ordnung. Heute ist es schon zu spät um Oma anzurufen. Meine Oma hat Pimpek aus dem Tierheim aufgenommen. Ein Trost ist, dass er es 7 Jahre sehr gut bei Oma hatte 💚

„Ahrensburg“ (Pseudonym)

Dankeschön Colour 🤗
Daran musste ich tatsächlich auch heute sofort denken, wie sich der kleine Pimpek so rührend um Rudi gekümmert hat. Pimpek wird sicher fehlen

Nicht meine, eine der beiden Wasserhunde hier im portugiesischen Winterquartier auf grüner Klee-Wiese bzw. eigentlich "Teppich".....
Mayla ist ihr Name und sie ist ei ne Schönheit.....jetzt ein knappes Jahr alt...
Im März zog sie mit 11 Wochen "ins Haus"..........was wir miterleben durften....
und noch ein "Schattenbild".....

Vor 2 Jahren ist mein Hund gestorben und ich wollte mir nie wieder einen nehmen ,weil es so weh getan hat . Inzwischen bin ich umgezogen und wer wohnt gegenüber von mir ? Eine entzückende Pudel Dame namens Daisy, auf die ich sehr oft aufpassen darf . Es gibt manchmal so schöne Zufälle . Und wenn sie mich besuchen möchte, bleibt sie einfach vor der Tür sitzen . Nur klingeln kann sie noch nicht -:)

Es hat ziemlich lang gedauert bis mir verziehen wurde und wieder kuscheln angesagt war...

Am 07.01. mussten 8 Zähne gezogen werden, mit 17Jahre und Narkose, joa die Angst war da, aber völlig unberechtigt. Krümel hat das alles so super weggesteckt und das ignorieren mir gegenüber klappte super 😕
Aber dafür wieder schmerzfrei und völlig entspannt das Deckenmonster

„Burg“ (Pseudonym)

Dafür ist das langersehnte Kuscheln wieder um so schöner. Mir fehlt das mit einem Hund auf dem Sofa liegen und TV schauen, wie früher.

Bei Mama im Arm schlafen wenn man krank ist...die beste Medizin...
Leider hat der alte Mann seinen Infekt von den Zähnen noch nicht ganz überwunden und hat das letzte We garnicht gefressen und nur minimal getrunken...also wieder Antibiotika seit Montag und das fressen klappt auch wieder besser, auch wenn er hauptsächlich nur aus der Hand frisst...
Aber ist mir egal...Hauptsache er bekommt wieder Gewicht drauf...
Gottseidank liebt er die hochkalorische Paste 🤭

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

😢 knuddel ihn mal ordentlich.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Ich danke euch...

@Sirona es wird definitiv hart...Krümels Frau "Luna" musst ich damals am 1.2.19 einschläfern lassen und mein Partner ist damals am 23.2.16 verstorben...der Februar ist so mein Monat der definitv weg kann...
Und jetzt mein Seelenhund ❤ im Februar auch noch...

Aber die gekochte Rinderbrühe mit passierten Gemüse fand er gut...
Fleischmässig frisst er nur Lamm zur Zeit, entweder mit Reis als Brei oder das Katzenfutter Lamm pur 🤷‍♀️

@Das Urmili!

leider nein, ich hab sovieles getestet, ich hatte stellenweise 4 Dosen Futter im Kühlschrank stehen und selber gekocht mit Hüttenkäse(den er abgöttisch liebt) verfeinert und alles...
Ich hab es gewagt das Lamm mit Rinderbrühe zumischen, fand er genauso blöd 🤷‍♀️
Rinderbrühe mit Gemüse allein ist toll...

Heute hat er seit langem mal wieder Eis geschleckt 😊
Natürlich darf die Decke nicht fehlen

Heute gab es Leberwurst Party ohne Brot 🤷‍♀️ er wollte nur Leberwurst, aber bitte keine Hundeleberwurst, die ist nämlich nichts für ihn 😅
Also gab es 2 Streichzwerge für den Prinzen und nen halben Becher Eis...

Ansonsten haben wir festgestellt das "Felix Soup" ist garnicht so schlecht, die Stücken lässt er zwar liegen aber die Flüssigkeit wird schnabuliert...
Aber die festen Fleischstücke brauch ich nicht pürieren, dann geht er nicht mehr ran..
Im Alter sehr eigen geworden der Prinz 😅

Die Tage davor gab es Mascarpone/Frischkäse mit Erdbeer/Papaya/Mango Mus da hat er über den Tag verteilt 2 Schälchen vertilgt...

Ansonsten wird gekuschelt oder in meiner Nähe geschlafen