Gründe bei Rubensfan zu sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich war erstmal nur neugierig, dann interessiert. Mittlerweile versuche ich immer mal zu einem Treffen zu gehen (was leider nicht immer so oft gelingt wie gewünscht)

Der Männerwelt bin ich weiterhin zu dick (auch in diesem Forum), zu groß und oh Schreck, zu selbstbewusst.

Okay, dann mache ich weiterhin was ich am liebsten mache, das Forum nebenher mitlaufen lassen und schauen, dass ich endlich im neuen Jahr wieder zu einem Treffen komme :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
wow... wusste gar nicht, dass gewisse Bildchen hier so lustig sein können *gfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Das mit den Taschentüchern am PC ist wohl auch bei den Männern mit den netten Bildern weit verbreitet... ;-)

@Mondseele
Danke dir, du Liebe :-)
Ich lese ja immer nur davon, selbst erlebt hab ich es auch noch nie.... leider auch nicht den Teil mit dem "tollen und lieben Partner finden". Aber dennoch, ja natürlich, ich hab durchaus meinen Spaß hier - halt nur nicht so, wie ich es mir anfangs erhofft habe bei der Anmeldung.
  
@Dreamwithme
Da hast du aber was verpasst, lach!! Ich hab immer Taschentücher am PC liegen, auf was für Ideen manche User hier kommen, das ist wirklich lustig!
Meist bin ich nicht wirklich angetan von der plumpen Anmache, aber ich habe auch schon Tränen darüber gelacht.
Nicht zuletzt lerne ich bei jedem Kontakt etwas dazu..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
... in erster Linie sich aus zu tauschen mit "Gleichgesinnten"; neue Leute kennen lernen; Infos, Rezepte zu bekommen oder Einkauftips, wo bekomme ich was und vllt auch noch günstig...

auf treffen gehen und die User persönlich kennen lernen oder den vorhanden virtuellen Kontakt im realen fort zu setzten...

und ich muss sagen, bin jetzt fast 10 Jahre mit Unterbrechungen hier, aber "nette Bilder"...anzügliche Flirts... sind mir bis dato verborgen geblieben... *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
@PepperMind: So würde ich das nicht sehen! Es gibt hier überwiegend nette Menschen und ich würde es schade finden, wenn du durch solche Leute, welche wenig bis gar keinen Charakter haben und unter die Gürtellinie gehen dich um bestimmt nette und liebe Kontakte bringst, denn ich bin echt überzeugt, das es hier überwiegend ehrliche und taktvolle Menschen gibt! Die unehrlichen und vor allem respektlosen User sind ganz bestimmt in der Minderzahl!!!! Du hast so eine tolle Ausstrahlung und siehst wirklich hübsch aus, und ich bin sicher das auch du über kurz oder lang einen tollen und lieben Partner hier oder auch anderswo kennenlernen wirst! Leute, welche keinen Anstand besitzen, verschwinden bei mir einfach durch die Ignoriertaste! So einfach ist das :-)
Also Kopf hoch!!!!!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
Ich wundere mich immer wieder, was für Erfahrungen die Frauen hier machen: Schwanzbilder, Beischlafbettelei, Sexpraktiken, Feeder... tz

Angemeldet hab ich mich, weil ich hoffte, hier "den Einen" zu finden... das hab ich mir mittlerweile abgeschminkt. Nun komm ich her zum chatten und les ein bisserl im Forum. Das wars.
  
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
Nach ein paar Wochen hier, ist es immer noch so-das ich "für mich" hier bin.
Auf anderen Partnerbörsen- wo eben überwiegend schlanke Menschen sind- schauen die Männer und gehen weiter.
Da dachte ich immer "na,klasse-dem bin ich zu dick!":( ..(oder zu alt?)...
hier habe ich kein Problem damit- es ist einfach so- dass eben die Anziehung nicht da ist.
Ich klicke auch Profile an und gehe meist schweigend weiter.
Es fühlt sich eben einfach nur "normaler" an, hier, für mich.

Ansonsten ist es genau wie woanders:D..also normal ...einsilbiges Schreiben, Kontaktabbruch wenn man kein Skyp hat, "lustvolle" Einladungen, neckische Bildchen....nichts dramatische, nichts zum aufregen-manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Kopfschütteln-eben Lernerfahrung pur! :D
Erst suchte ich nur einen Partner, dann entdeckte ich das Forum und tja letztendlich drängt sich meine erste Intention sich hier anzumelden nun nicht mehr in den Vordergrund.
Auf Teufel komm raus suchen bring eben einfach nichts :)
Also genieß ich das Forum und hoffe auf weitere nette Kontakte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
...weil ich immer wieder themen finde, bei denen ich denke oh sch.... so fühlst du auch oder das gefühl kanntest du auch, und dann liest man tolle kommentare , verschiedene ansichten und sieht gewisse dinge auch mal von einer anderen seite, das finde ich klasse und das macht mut.

...weil ich single bin
obwohl ich nicht glaube den richtigen hier zu finden.zum einen gibt es hier viele unangenehme männer, die schon herablassende bemerkungen machen, wenn man nur fragt wo sie herkommen und männer die vorstellungen haben ,die so gar nicht zu meinen passen.
und zum glück gibt es hier auch sehr nette männer.
wobei ich es sehr schwer finde hier vertrauen auf zu bauen , ist die auswahl hier doch sehr gross und schnell ists weiter geklickt und die nächste ist vielleicht viel aktraktiver, oder der wohnort ist dichter, oder ....
ich versuche es hier nicht so ernst und eng zu sehen, dann macht es spass
Das Interesse am Ganzen habe ich noch auf keiner Online-wasauchimmer-Börse (oder heißte es in?) gefunden, aber hier wird man wenigstens nicht gleich wegen der Figur ausgemustert.
Und lernt nebenbei noch wirklich nette Menschen kennen mit denen man seine Freizeit gestalten kann ohne schief angesehen zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2012
Hallo zusammen. Bín relativ neu hier und habe mich auch aus den oben geschriebenen Gründen angemeldet. Toleranz für meine Pfunde ein Hauptgrund. Leider habe ich das Gefühl, das viele Männer ein Betthäschen suchen,vor allem liierte und man oft auch irgendwelche Körpermaße reduziert wird. Großes dies und das.....Egal on 90-60-90 oder 105 dd...ich bin ein Mensch, keine Hülle...das vermisse ich leider...das Interesse an dem Ganzen...echt schade...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
oh, danke :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
ich bin übrigens hier, weil mir der liebe Gott große Hände für viel Frau gab ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
ich fand dein Profil toll ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
@jutta1960: Warum sollten die Männer bei deinem Profil flüchten??? Du bist eine tolle und hübsche Frau! Ich habe es nicht bereut, zahlendes Mitglied zu sein! Es lohnt sich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
Ich bin hier, weil ich dacht "hier kannste dich mal zeigen ( natürlich FORMvollendet) wie du bist und die Männer flüchten nicht gleich mit fliegenden Fahnen von deinem Profil".
Und ich muss gestehen, es war mal wirklich befreiend, mein Gewicht -ohne die üblichen Zweifel und Bedenken -anzugeben.
Der erste Punkt hat sich noch nicht bewahrheitet- deswegen überlege ich noch ob ich eine bezahlte Mitgliedschaft eingehe -der zweite ist nach wie vor klasse- deswegen bin ich noch da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
Ich bin hier, weil ich es satt habe, in anderen Foren herumzudiskutieren, wie widerlich und ungesund Übergewicht ist, wie eklig ich aussehe und mich dafür rechtfertigen und beleidigen lassen zu müssen, dass ich bin, wie ich bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
Ich bin hier da ich nun mal eine rubensdame bin :) und ich würde lügen wenn ich sage dass ausschließlich dass Kennenlernen von netten Leuten mein Antrieb war... Ich habe mich hauptsächlich angemeldet um evtl. den Jenigen welchen kennenzulernen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
Ich bin tatsächlich über Einkaufstipps für Übergrössen auf das Forum gekommen. Durch die herrlich offene und unkomplizierte Art der User damals hab ich mich gleich wohl gefühlt. Und dann der Schock....
Ich wurde von Männern angeschrieben und hab endlich geschnallt, das es tatsächlich in erster Linie eine Single Community war ;-) Naja da die Foren aber damals noch so witzig waren und ohne jegliche Anfeindungen auskamen, habe ich das ganze weiter betrieben. Keinen meiner Freunde und Bekannten der letzten Jahre möchte ich nicht mehr missen und wieder hergeben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
@ 19Katharina80:
so ein unhöfliches Benehmen kenne ich einfach nicht. Nicht in der Realität und deswegen war ich schockiert.
Zum Glück sind es nur Ausnahmen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier ;) LG



@Zitrone: richtig!
" lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende"
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
um neue Leute kennen zu lernen und weil bei den Ü100 über RF geredet wurde :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
das ist auch eine gute Sichtweise Zitrone:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
Doch Katharina, genau das hat "Frau verdient". Sie hätte mit so jemandem doch nur ihre Zeit verschwendet ... so sehe ich das mittlerweile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2012
Inna: mir geht das ganz ähnlich, erst wird viel und nett und manchmal auch ganz schön intensiv geschrieben und dann auf einmal nix mehr...keine ersichtlichen Gründe...und ja, es ist frustrierend...denn sowas hat frau nicht verdient...

Ich bin inzwischen zurückhaltender und wenn ich jemanden wirkich interessant finde, dann bestehe ich auf ein Treffen, denn das HIn-und Herschreiben lässt viel mehr Spielraum für Rumspielereien....bei einem Gespräch Face-to-Face habe ich viel eher die Möglichkeit, mein Gegenüber und das Gesagte zu Beurteilen...jedenfalls, wenns um die Partnerfindung geht...ich mache ewiges Hin-und Herschreiben jedenfalls nicht mehr mit...dafür nutzen zu viele das Internet als Plattform für ihre Traumtänzereien;-)...und dafür herzuhalten, nee, da habe ich mit meiner zeit besseres anzufangen;-)...

Bei Onlinefreundschaften oder anderen freundschaftlichen Bekanntschaften hatte ich bisher Glück, hab hier schon tolle Mädels kennengelernt, bei denen ich mir jede Menge an Selbstbewusstsein abgucken kann:-)...das ist wohl auch einer der Gründe,w eshalb ich hier bin...ich will meinen eigenen Selbstwert erkennen...:-)....und bis jetzt finde ich es toll hier:-)...

Ja...ich bin hier nicht explizit zur Partnerfindung, wobei ich diesen Aspekt gerne mitnehme, vorrausgesetzt dass es da nicht, wie eben auch bei anderen Singlebörsen, nur um die "Optik" geht...sei es auch hier das Rundsein...ich möchte als Ganzes geliebt, vereehrt(*fg...eine bisschen Diva steckt wohl in jeder Frau) und geachtet werden...und wenn dann das rundere an mir zusätzlich auch gemocht wird( aber nicht den Hauptfaktor der Zuneigung zu mir darstellt)...Perfekt!