@Apfel
Hey 🍎 ...ich habe neulich eine Reportage gesehen, dass viele ihren Führerschein garnicht mehr selbst machen....sondern ihn bei ähnlich aussehenden Leuten kaufen, die die Prüfungen für sie machen - echt richtig krasses Betrugspersonal....
...da braucht man sich echt nicht mehr wundern da draußen und kann froh sein, wenn man heile Zuhause landet....
(mich regt das Verhalten vieler Verkehrsteilnehmer auch oft auf - ich habe 4x Führerschein gemacht (erst 🚜 und 🏍️, dann 🚙 , 🚛 und zuletzt 🚍 )) 😉
Frau Schmidt: cool2 :-)
*großen Becher Kaffee kocht und auch schon mal einen für SIrona in den Thread stellt*
Dankeschön SelfCare, womit habe ich sowas Nettes verdienst ?
Einfach nur so und weil ich ja weiß, dass du meistens auch so früh wach bist. :)
*Kaffee bereitstellt, heute in extra stark*
Morgen zusammen!
Dankeschön, den kann ich brauchen 😁
Heute bin ich auch mal Mitglied im Team. 🥱
Ich hab als Stärkung gerade Joghurt mit Nüssen und Honig gefuttert.
Guten Morgen, bei mir erstmal ein starker Kaffee - Joghurt mit Honig und Nüsse klingt aber auch gut
Guten Morgen. 23 Grad. Der Kater reckelt sich faul auf dem Küchenboden, noch ist es auszuhalten im Wolkenkuckucksheim. 🌞
Guten Morgen ☀️
Vermelde aus 'nem Rheinland Eck, ebenfalls noch geschmeidige 23°C.
@Sabine1967,
Katzen mögen es doch gern sehr muckelig.
Könnte es sein, dass der Kater sich bei den zu erwartenden Temperaturanstieg, auch noch weiter auf dem Küchenboden reckeln wird? 😎😺😉
Habe noch fix ein lustiges Meme gefunden.
Ich weiß nur nicht, ob selbst bei diesem Wetter gießen erwünscht wäre? 🤔😹😼
Guten Morgen ☀️
Am Kraichgaurand sind es aktuell 22°Grad. Gegen 13 Uhr geh ich im Sonnenschein joggen und wunder mich dass es sich gar nicht heiß anfühlt.