Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5582 Antworten

Oh du fröhliche! Hm, schon der erste Advent und wieder mal keine Deko hingekriegt. Mit zwei kranken Kindern und gefühlt 200 Waschmaschinenladungen, kein Wunder. Dafür waren wir gestern Schlittschuhlaufen und haben ein bissel kalte Winterluft geschnuppert. Die Weihnachtskalender sind geöffnet- alles auch ohne Deko schick!

Allen einen entspannten schönen kalten SonntagMorgen!

Einen wunderschönen guten Morgen. Unglaublich, schon der dritte Advent. Immerhin noch mehr als eine Woche bis zum heiligen Abend. Endspurt, aber immerhin.

mcbaa es dauert bis man sich gewöhnt. Ich hab das kleinste Zimmer in der Wohnung, hab mich schwer getan damit. Mein Kind sagte mir: "Du bist die letzte die der Einbrecher findet." So gesehen: Was hab ich für ein Glück!

@ Sabine1967
Mein Sohn hatte das kleine Schlafzimmer und ist jetzt in das Große gezogen. Ich habe mir was vom Wohnzimmer abgetrennt- ist aber ein großer, wirklich heller Bereich und mal so richtig schön mit dem Balkon dran.
Ein echtes Träumchen, so nur zum Schlafen.
Bin jetzt seit letztem Freitag da... aber es dauert wirklich. Frau wird ja nicht jünger und Schlaf generell überbewertet. Gut, dass ich Urlaub habe. Grins...