Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Wetter“ (Pseudonym)

Moin ☕️🌞

„Wetter“ (Pseudonym)

Guten Morgen ☕️🥱😴

„Wetter“ (Pseudonym)

Moin und guten Nacht… endlich durch….😴🥱

„Wetter“ (Pseudonym)

Heute geht’s mit Sohnemann an die Nordsee…. Er hüpft schon seit 5 Uhr hier rum und macht mich verrückt 🙈 Camper gepackt… noch ein paar Lebensmittel und Tanken… dann los 🚙🌊🐠

Ah guten Morgen zusammen ☝️😎

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Guten Morgen
Das tut mir leid, mcbaa🥐🍳☕Frühstück für Dich🤗
Ich wurde wie immer zu Hause von 🐈miteinander "singenden" Hähnen🐓🐔, Kühen🐄🐃, Katzen🐈 und unzähligen verschiedenen🐦🦅🕊️ Vögeln und sonstigen 🐺🐖🐑🐛🦋🐌🐟🐡🐿️🐸🕊️die mit machen geweckt... Sitze nun mit Kaffee draußen, schau in hellblauen Himmel mit weißen Wölkchen und starte entsprechend entspannt und dankbar da und so zu wohnen wo manche Urlaub machen in den Tag.
Einen wunderschönen 🍀🎉🎀🌅Tag wünsche ich uns allen.

Danke Mollina 😊!
Ich wohne ja auch auf'm Dorf und die verschiedenen Tiere in der Nachbarschaft, die ebenfalls Frühaufsteher sind 🐕🐈🐄🐓🐔 stören mich tatsächlich auch gar nicht.
Die gehören dazu. Und das allmorgendliche Konzert der Singvögel lullt mich eher nochmal in den Schlaf. Wer braucht da schon irgendwelche Wiedergabegeräte mit Waldgeräuschen oder.ä.?
Nachdem ich noch eine Weile versucht habe wieder einzuschlafen (weil, ich bin ja eigentlich noch müde..) sitze ich jetzt im Bett mit einer großen Tasse Kaffee, gucke in den leicht bewölkten Himmel, sehe mir an wie Schwalben und Co ihre Spielchen treiben und die Sonne auf den Blättern der großen Blutbuche in der Nachbarschaft tanzt... das Fenster ist weit geöffnet und ein laues Lüftchen weht mir um die Nase.

Wenigstens muss ich heute nicht arbeiten ☺️