Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Ehingen“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag!

Hab gerade Kaffee gekocht und fahre gleich noch schnell vor der Arbeit einkaufen. Abends bin ich aktuell aufgrund der Temperaturen immer tot.... So langsam dürfte gerne der Herbst anfangen.

„Radebeul“ (Pseudonym)

Schönen guten Morgen ☀️ wünsche ich. Ich spendiere ne Runde Kaffee ☕ oder wahlweise ein Gläschen Prosecco 🥂
Ich geh gleich schwimmen 🐟

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Moin ✌️☕️

„Schramberg“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen:)

Kommt gut in und durch den Tag ☀️ heute soll es heiß werden. Lüfte gerade und gleich noch Kaffee im Bett ☕

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen ☕☀️🏊‍♂️

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen 🌞

„Ehingen“ (Pseudonym)

Morgen zusammen 🌼

„Schramberg“ (Pseudonym)

Von mir auch einen guten Morgen ☕️ kommt gut durch den Tag und einen tollen Start ins Wochenende ☀️

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Moin und gut Nacht ✌️4/6Nächte geschafft. Irgendwie ist es auf einmal herbstlich draußen…. Gestern richtig geschüttet und jetzt Zack herbstlich…. Das tut richtig gut. Bin ja eh mehr der Herbsttyp 🔥

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen zusammen ☕🍵

Moin ☕

Ich bin schon mit Frühstück fertig. 🥳

Gehe gleich auf die Einschulung meines Patenkindes. Ich freu mich. Kleid ist ausgesucht. Die richtige Snag brauche ich noch. Erst noch einen Kaffee, dann Lockenwickler aufheizen 😎 Und ich habe ein paar (biologisch abbaubare) Konfettikanonen dabei 😁

Guten Morgen! Kaffee im Bett mit Tageszeitung, sowie "richtiges" Frühstück mit Junior hab ich schon genossen. Waschmaschine läuft, Trockner nach Kurzprogramm ist fertig. Ich genieße die kühle Luft und die kalten Füße und dass draußen ein angenehmer dezenter Sommerregen der Natur wenigstens etwas Feuchtigkeit verschafft.
Nur eine Ahnung, was wir den Rest des Tages noch so anstellen, habe ich bis jetzt noch nicht.
Habt ein schönes Wochenende!

„Radebeul“ (Pseudonym)

Einen schönen Tag und viel Freude heute 🌞☕🎡

Das könnte Dich auch interessieren