Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Radebeul“ (Pseudonym)

Schönen Sonntag euch allen. 🥐🍳☕

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Guten Morgen und gute Nacht 🌟✨⭐️💫

„Radebeul“ (Pseudonym)

Schlaf gut und träum was schönes @Herbstlicht 😊

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Was für eine beschxxxxxx Nacht 🙈

„Radebeul“ (Pseudonym)

Dann mal nen besseren Morgen gewünscht. 🤘

„Radebeul“ (Pseudonym)

Magst du einen Kaffee@ Sirona?

„Radebeul“ (Pseudonym)

Schwimmbecken hört sich gut an 🤗👉

NanuNina jaaa. Bin Grade für meine Verhältnisse eine richtige Sportskanone... Letzte Woche viermal ne Stunde schwimmen 🏊🏻‍♀️

So lange ich noch ein Bad habe, das ich erreichen kann, möchte ich das mindestens zweimal die Woche machen.

Allerdings waren heute 40 Minuten das Maximum. Mir geht's nicht so gut, hab schlecht geschlafen. Tat aber richtig gut.

Nachdem ich dann noch auf dem Nachhauseweg mein Bikinihöschen verloren habe - nein ich hatte es nicht an, sondern es war in der Tasche - und ich nochmal zum Auto laufen musste (ja, gefunden ☺️🥳) habe ich dann heute auch schon sechs KM Fußweg zurück gelegt.

Wenn nicht schlafen können und früh aufstehen bei mir immer so sportlich ist sollte ich mir das vielleicht angewöhnen 🤣🤣🤣

Zur Belohnung jetzt Kaffee und Hollunderschorle.

„Radebeul“ (Pseudonym)

Bei mir fällt gerade sportliche Betätigung ziemlich flach. 8 Stunden Autofahrt als Beifahrer. Aber dann hüpf ich später in die Nordsee 🏊‍♂️

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen. Schönen Tag euch auch 🥐☕

„Ehingen“ (Pseudonym)

Guten Morgen,

die Katzen sind ja Schönheiten! 🥰

Ich werde bei der Hitze irgendwie oft nachtaktiv und hab schon den Kühlschrank durchsortiert und geputzt bevors gleich Arbeiten geht. 😄

Das könnte Dich auch interessieren