Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Wie krank ist die Welt?

Mich hat heute Post einer meiner Versicherungen erreicht.
Cyberangriff auf das IT-System. Schon 4 Wochen her. Da auf Lösegeld-Forderungen nicht eingegangen wurde, wurden Kontodaten der Kunden veröffentlicht u. a. meine Daten. Zur Anzeige ist das gebrachtt
Mit Rücksprache meiner Bank bleibt einem nur, genauestens die Kontobewegungen zu kontrollieren.... Grrr😡

„Ahlen“ (Pseudonym)

Wann kommt die Spedition mit meiner Küchenzeile 👩‍🍳

„Heinsberg“ (Pseudonym)

@Sirona
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es kommt sehr gehäuft vor.

BellaTonna, theoretisch geht das bestimmt. Du müsstest dann halt jede Anzeige, die dir dann angezeigt wird, anklicken und von da auf das Profil, um zu schauen, wer es ist.
Es sei denn, derjenige hat ein Bild, sowohl in Anzeige als auch im Profil. Dann reicht scrollen und gucken.
So oder so eine mühselige Angelegenheit.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

... ob ich panisch werden soll 🤯

Schei* Corona
Dank knapp 10kg mehr auf den Hüften bin ich fast aus meiner kompletten Garderobe rausgewachsen. Ich habe brav alles aussortiert was nicht mehr passt.
Jo, fürs HO und normal leger fürs Büro hab ich alles.

Jetzt gehe ich aber morgen mit Gästen und Kollegen zum ersten Mal seit ... gefühlt 2 Jahren zum ersten Mal wieder Essen. Düsseldorf, eher schick, zumindest gediegen, genau weiß ich es leider nicht.
Ich hab nix anzuziehen!!!!
Ein schwarzes Kleid und zig snags gibt es zwar, aber keine passenden Schuhe 🤦🏼‍♀️

Ich dreh durch...

Das dachte ich mir schon Apfel. Ich hatte auch jahrelang immer die Ohren bedeckt, weil ich dachte, Ohr frei macht ein noch dickeres Gesicht. Aber das ist gar nicht so. Mach doch einfach mal vorm Spiegel die Haare hinters Ohr und guck es dir an. Wenn du eine gute Friseurin hast und ihr vor allem vertraust, würde ich sie fragen, was sie dir empfehlen würde und einfach mal machen lassen. So ne Typveränderung hat was... Ich fände es mutig und mega cool.
Bin gespannt, was es wird.... 😊🧑