Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

....ob es Miss Jenny gut geht und ob sie wieder kommt? Ich vermisse ihre Sicht auf die Welt und die tollen Kocherlebnisse für meine Augen.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

... ob ich für Nächte wie diese einen Rettungsring und ein Schlauchboot im Haus haben sollte ?🤔

„Vreden“ (Pseudonym)

,ob nächstes Jahr ein Welpe einzieht...

„Vreden“ (Pseudonym)

Rollikind, mit den Kindern und einer Freundin sind es jetzt 5 Ja-Stimmen.
Läuft gut. 😜

Ob‘s noch blöder geht?

Eben auf der tz-Seite gelesen:
Mit Flip Flops, Sandalen und Kinderwagen laufen sie auf der Alpspitze rum.
Wenn dann wieder was passiert, dann wird wieder gejammert und irgendjemand verklagt, weil man ihnen nicht gesagt hat, dass man für den Berg gutes Schuhwerk benötigt.

„Vreden“ (Pseudonym)

, ob ich es gut finde, dass ich nur zwei Tage die Woche in die Schule muss. 🤔

„Vreden“ (Pseudonym)

Ich habe mir gerade lange Unterwäsche angezogen um gemütlich und warm auf der Couch zu sitzen und frage mich, was ich wohl im Winter mache?
Im Schneeanzug auf der Couch sitzen? Und wo sind eigentlich meine Wollhausschuhe?

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Ich habe mir gerade lange Unterwäsche angezogen um gemütlich und warm auf der Couch zu sitzen und frage mich, was ich wohl im Winter mache?

Den Ofen oder die Heizung anmachen?

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Was in einem Mann vorgeht, der hier mit mir gefühlte 15 Mails getauscht hat und dann schreibt, ich liebe Dich. Und mich, nachdem ich schrieb, das man sich dafür erst mal kennen lernen muss, ignoriert.

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Das kann ich nicht beurteilen@TCA.

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Warum am 25. August ein Gutschein mit 10% Rabatt für Adventskalender ins Haus flattert? 🎄🎅🤯

„Sehnde“ (Pseudonym)

Hurrikan über Rhein-Main? Was ist denn hier gerade los. Mir weht es gerade sanft die Getränkekisten über den Balkon. VOLLE Getränkekisten!

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Da ich das schon in vielen Profilen gelesen habe, frage ich mich, was soll mir der Satz “ich bin wie ich bin“ sagen?

„Sehnde“ (Pseudonym)

@Sirona Das steht für Köln (Cologne).

„Sehnde“ (Pseudonym)

Hmm...dann bin ich auch überfragt.