Fremde Männer und Spinnen haben keine Aufenthaltsgenehmigung 😎

...ob 'Spiderwoman' ein gerechtfertigter neuer Name (nick) wäre? 🤔

Wo ist nur Catwoman, wenn man sie mal braucht? (die macht mit Spinnen kurzen Prozess)

...und spuckt sie dann wieder aus, Mr._Yaya 😜

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Da mußt "Catman" wohl selber ran. ;)

Ne die sind gierig, da wird nix gespuckt

Mein Kater hat früher Insekten immer rund gelutscht gehabt und wieder ausgespuckt, bis Frauchen sie dann erlösen musste. 😁

Hier wird totgehauen mit der Pfote oder auch mal direkt im Flug mit dem Mund gefangen. Und dann schön zerkaut und weg

„Karben“ (Pseudonym)
...warum man Interesse an einem Inserat zeigt, und dann den Inserenten blockiert, wen dieser einen anschreibt. Kann man doch sagen, dass man kein Interesse mehr hat. Naja muss man nicht verstehen....

....wenn Männer schreiben, sie sind wie ein Tiger🤔...so behaart?🙄

...warum Dummheit oft am lautesten schreit??

Ob gewisse Forennutzer ihren Flirt-Chat in den Musikthread verlagert haben? 😉

Wen Mr._Yaya nur meinen könnte? 😎😁
Und, und, warum es ihm erst jetzt aufgefallen ist? 🤔😁😉

„Vreden“ (Pseudonym)
Mr_Yaya Müsste dann ja heißen, sie hätten vorher im FlirtChat kommuniziert. Aus sicherer Quelle kann ich das mit einem nein beantworten. 😉

Die Frage spukte schon länger in meinem Kopf rum... Jetzt kam sie doch mal raus 😂

...warum ich mich über verdauungsfördernde Maßnahmen austauschen sollte?.. 🙄

„Panketal“ (Pseudonym)
Hmm.. und nun?, Heute, 18:51
Da gibt es sicherlich allerlei kreative Möglichkeiten. Nicht zuletzt Gründe.

Polygon, wenn Du wieder an den Keller denkst, dann lass' uns Meisterin Eliza dazu bitten..

...warum ich bei Trash TV hängen bleibe... "Hochzeit auf den ersten Blick"... Ich brauche ein Hobby

„Panketal“ (Pseudonym)
Weniger das. Mehr an Kunst und haushaltsüblichen Vorgehensweisen. Aber durchaus ein Aspekt: Frau Doktor Eliza Day kennt sich bestimmt mit dem Klistier aus.

„Bornheim“ (Pseudonym)
"...warum ich bei Trash TV hängen bleibe... "Hochzeit auf den ersten Blick"... Ich brauche ein Hobby"
Bleib dabei. Ist gar nicht mal so doof in diesem Jahr.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)
Ach Minty :-D steh dazu... ich guck das auch lach

Verstopfung und Du denkst an Kunst?
Das musst Du mir bitte genauer erklären 🤔

„Bornheim“ (Pseudonym)
Ich steh voll dazu, Herbstlicht :-) Mir ist fast nichts mehr peinlich.
Aber ist emotional auch echt eine Herausforderung.

„Panketal“ (Pseudonym)
Also ich denke schon, dass diverse Räume/Arztpraxen einen künstlerischen Aspekt haben, veranschaulichend bzw. inspirierend wirken: https://www.youtube.com/watch?v=HiixNGAWqik