Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Wunstorf“ (Pseudonym)

Aah.. ja, wenn die Finger und der Kopf schon so ackern, muss man zumindest die Füße entlasten. Leuchtet ein!

Irgendwie schade. Dieses Bild mit der fettigen Fertigpizza... dem Trash-tv und dem Loch in der Socke hätt mir gefallen. 😄

„Vreden“ (Pseudonym)

...ob das gerade das Wetter fürs Wochenende ist. Es nieselt. Es stürmt. Es ist grau.
Aber ich habe doch zwei Tage keinerlei Arbeit und Schule und hätte mal wieder Zeit das Draußen zu genießen. 😔

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Wieso die Lieferangaben bei Amazon länger werden, obwohl bei jedem Artikel als Liefertermin der 19.10. steht :-( In der Bestellung dann plötzlich der 22.10. genannt wird

„Karben“ (Pseudonym)

Warum ich nicht weiter schlafen kann.... :-(

„Heilbronn“ (Pseudonym)

... warum ich hier noch kein Frauenprofil gesehen habe, wo sie sich "Pferdeschwanz gesucht " nennt 🙄
Oder ähnlich 🤪

„Vreden“ (Pseudonym)

...wie lange ich hier wohl warten muss...

„Tönisvorst“ (Pseudonym)

... Wie viele kaputte Kinderseelen in Erwachsenen versteckt sind ...

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

KatrinLa... biste denn nun auf der Fähre? Oder stehst du da jetzt im Dunkeln und sitzt fest?

„Vreden“ (Pseudonym)

Herbstlicht, es ist jetzt dunkel und vor 20Uhr passiert hier gar nichts.
Lieb, dass Du nachfragst.

Hmm...und nun?
Antwort zu Frage drei: nein!

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Die Vergebenen sollten mal weniger unken und sich demütig mit dem zufrieden geben, was sie sich da ausgesucht haben. *lach*

@Yaya Kann auch verkürzt als Ehrentitel für jemanden stehen, der gebildet/gelehrt ist. ;)

„Vreden“ (Pseudonym)

...sind das cholerische Anzeichen?

„Lohne“ (Pseudonym)

... wieso es sich geändert hat, dass hier Beleidigungen anderen Usern gegenüber geduldet bzw. einfach überlesen werden ?

„Wunstorf“ (Pseudonym)

... ob es eigentlich noch schlimmer kommen kann.

„Wunstorf“ (Pseudonym)

... ob es hier mal nen Gartenthread gab und wie der angekommen ist.

„Wunstorf“ (Pseudonym)

Ja, muss ich mal in Ruhe machen. 👍

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Also ich kann gut mit Grabkerzen und Bepflanzung ansonsten eher talentfrei im Umgang mit Pflanzen

„Vreden“ (Pseudonym)

...ob ich es noch aushalte eine halbe Stunde auf Essen zu warten... 😒

„Tönisvorst“ (Pseudonym)

@ Muschel, dann können wir noch was lernen. :)

@ Katrin ja schaffst du, so schnell stirbt es sich deshalb nicht.

... Und ich frage mich mal wieder, warum andere der Meinung sind, für mich meine Einstellung zu meinem Leben ändern zu wollen.