Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

Meine Nickerfahrung:
Wie es umgekehrt ist, weiß ich nicht, doch Männer sollten sich ihren Nick extrem genau überlegen, da Nicknamen für Akzeptanz bei Frauen enorm wichtig sind, gilt nicht nur für die 'Bärchens' o. 'Schmusekater' etc. Hab's oft bei männlichen Usern beobachtet und (in anderen Communitys) getestet: Mein Profil wurde z.B. weiblicherseits regelmäßig angemailt, auch ohne Bild o. ausführliche Angaben, selbst, wenn ich den 'Pausiert'-Status explizit erwähnte. -> Bis zur Umbenennung z.B. in 'Günter57' -> ab da: abrupte Ebbe, obgleich alles andere (Auftreten/Beiträge/überirdischer Charme) völlig konstant blieb, und die Zahl '57' willkürliches Phantasieprodukt war. Tippe hier auf das Misstrauen vieler Frauen in ihr eigenes Bauchgefühl, obwohl dies öffentlich unheimlich gern beschworen wird ('hat mich noch nie enttäuscht, usw.') . Sprich: Der Chat mit 'ihm' kann sich bauchintern noch so knuffig sympathisch anfühlen o. 'seine' Schreibe noch so herrlich sarkastisch auf den Punkt zünden, generell eigentlich vieles passen, doch wenn der (weibliche) Kopf dazwischenfunkt: "Hasi69 ist ein NO GO!", nützt alles nix. Muss Mann nun nicht jederzeit nachvollziehen können, sollte es jedoch im Hinterkopf behalten. ;)

kannst du dir dein „ungefragtes inhaltloses reingrätschen „ersparen.

Niram, gibt es Dich eigentlich auch in freundlich?
Reingegrätscht oder nicht, aber ich bin unglaublich genervt von erneuten verbalen Entgleisungen deiner Person
Meinungsäußerungen sind das Deinerseits keine, da es leider nur inhaltloses Stinkstiefeltun ist.

@Donna plus Danke für deine Erläuterung.

@Hmm .. und nun? Diese Wortwahl kam nicht von mir sondern von Ronda Loca . Ich habe sie nur aufgenommen. Denn Gleiches verdient Gleiches. 😊Damit Sie, sieht wie sich das zu Ihrer Person liest.
Und Inhaltlose Dinge schreiben viele Andere.
Jetzt ziehe sich der Jenige den Schuh an wem er passt.
So what .

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

Was ich getan... gesagt... oder geschrieben habe,🤔 dass plötzlich so viele Frauen auf meinem Profil waren ☺️

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

@LonelyHeart-inLove62
Ganz einfach:
Du hast eine Anzeige im Marktplatz ;-)

🙈🙊 hatte ich gar nicht mehr daran gedacht 😂
Danke, Ilse Bilse 🌻

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

😁😁😁
Viel Glück bei Deiner Suche!

Naja, lasse mich überraschen...
passt irgendwie zu meinem heutigen Tag 😫
...wird Zeit das jemand aus dem Urlaub kommt 😟

„Lohne“ (Pseudonym)

... wie man am Notebook in den Inkognito-Modus kommt. Weiß das zufällig jemand?

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

...und mögen Bären (oder Bärchen) Bärinnen? *Kinn kratzt*

„Potsdam“ (Pseudonym)

"Hmm.. und nun?
Heute, 22:38
... ob alternative Frauen prinzipiell nen Bären haben?
😳"

NEIN!

Lieber Braunbär oder Eisbär?

....und ist ein Ameisenbär nur was für extra lange Rüssel?

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

Alternative Frauen haben eben keine Pussy..oder Brazil....oder Skinny...sondern nen waschechten StrubbelBÄÄÄR!! 😝😝😝

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

Datt Donna hat keine Ahnung! *stampf 😒

Vielleicht gibt es alterntive Wildbären und gezähmte Bären? ;)

„Potsdam“ (Pseudonym)

"Datt Donna hat keine Ahnung! *stampf 😒"

Definitiv!

"Hmm.. und nun?
Heute, 22:43
Danke Donna plus...
Irgendwie beruhigend.."

Ich finde allerdings Bären keineswegs beunruhigend und sie haben auch ihre guten Seiten. Nur, sie sind eben überall zu finden und eben auch NICHT zu finden.

Lose Frauenzimmer bevorzugen vermutlich viele. Aber alternativlose? ;)

„Potsdam“ (Pseudonym)

Doch, doch, es gibt schon noch Bärenjäger.

Aber das Angebot richtet sich ja nicht zwingend nach der Nachfrage. Sonst müsste ich ja auch 59kg wiegen.