Fazit des heutigen Tages...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3327 Antworten

„Haßloch“ (Pseudonym)

Die Nase sollte zum atmen da sein...und nicht zum laufen! :-(

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Ein Ansturm von Flüchtlingen ist nichts gegen den Wahnsinn der Business Kasper auf dem Weg zur Messe oder von da kommend.

„Stralsund“ (Pseudonym)

Manche Menschen sind wirklich grandios gut darin sich selbst ein Bein zu stellen.

„Jena“ (Pseudonym)

ich hatte es geahnt, aber es kann nur besser werden

„Stralsund“ (Pseudonym)

@Y_ShadowCop2002 auf andere! :D Ich bin da nicht so gut drin. :P Aber manchmal kann einen eben auch der Fall eines anderen indirekt betreffen. ;)

Wollte mir heute mal so einen schönen Lidstrich verpassen...und merke, ich bin zu alt dafür. Erstens ist das Lid nicht mehr so straff und zweitens kann ich das ohne Lesebrille nicht mehr ...und wenn ich just diese Sehhilfe aufsetze, komme ich nicht an das Auge...es ist zum heulen!!!

„Haßloch“ (Pseudonym)

@Zahai, es gibt Schminkbrillen! Z.Bsp. bei amazon. Einen 10fach Spiegel habe ich auch. :-)

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

Wenn dir nicht gefällt wo du gerade im Leben stehst...dann beweg Dich!!! Du bist schliesslich kein Baum :-)

„Halle“ (Pseudonym)

Eine Tür geht zu...ok...alles gut...was wenn dann nicht nur eine aufgeht?
Warum gehen denn so viele auf? Kann ich gleichzeitig alle aufmachen und reinlunzen?
Geht das? ....wie ich mich kenne, mache ich am Ende keine auf, überfordert bei soviel Auswahl.:/
Ich brauche dringend Fliederfees Weitsichtbrille hehehe

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Manche Menschen wollen sich wieder bewegen noch verändern oder es gar leichter haben. Selbst wenn sie damit andere gegen sich aufbringen und zum konsequenten Handeln gegen ihre Interessen zwingen.

Vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass dies nichts mit RF zu tun hat.

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

@M.. Ich hab Grad ne halboffene (oder halbgeschlossene, wie mans sehen will) zu klappen lassen und mich einer gewidmet, die sich auch öffnen wollte und sich erkennbar gefreut hat, dass ich da war :D, dass sind die besten Türen!! .. Nu guck ich mal rein.. ;))

„Wittmund“ (Pseudonym)

Mein heutiges Fazit ist, dass sich viele Probleme einfacher lösen lassen, wenn man sie entspannt angeht.
Außerdem habe ich die erste positive Erfahrung gemacht, was Möbel bestellen angeht. Heute kam mein neuer Kleider schrank, den ich auf http://www.lionshome.at/moebel-kleiderschraenke/ gefunden hatte, an. Und er ist tatsächlich von einer guten Qualität und ich werde in Zukunft wohl mehr im Netz bestellen.
Und mein letztes Fazit für heute: Unter der Woche komplett au Süßigkeiten zu verzichten, ist doch nicht ganz so schwer, wie gedacht.

„Haßloch“ (Pseudonym)

2 merkwürdige Begegnungen...

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

Manchmal trifft man an unerwarteter Stelle Stärke...