Fazit des heutigen Tages...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3327 Antworten

„Lage“ (Pseudonym)

@*Profilschubserin*
Genau! ;-)

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Kaum hat der Urlaub begonnen, ist er fast schon wieder vorbei. :-(

Die Relation zwischen Arbeits- und Urlaubstagen könnte ruhig etwas ausgeglichener sein. *lach

„Hockenheim“ (Pseudonym)

@ PeppermintPatty-Andrashins' girl

Das versteht sich von selbst. :-)

„Lage“ (Pseudonym)

@Srana
Was sind bitte Stiefelfüße?
Ich habe in meinen Turnschuhen immer Platz, auch wenn ich in keinen anderen Schuh mehr reinkomme...

@Engel
Ich habe heute verschiedene Arten von Turnschuhen durchprobiert, aber irgendwas passte immer nicht. In den letzten Monaten habe ich überwiegend Stiefel getragen, wie auch heute übrigens. Und fast jedes Mal, wenn ich Stiefel probiert habe, haben die gepasst am Fuß.
Das sind für mich persönlich Stiefelfüße ;).

„Lage“ (Pseudonym)

@Srana
Aha, ok! Ich beneide dich um deine Füße. Kann schon lange keine mehr tragen, auch wenn es bei meistens am Schaft scheitert.

„Moormerland“ (Pseudonym)

Stiefelfüße hätte ich auch gern

@Engel mit Flugbesen: es gibt ganz viele Stiefel mit weitem Schaft. Da ist bestimmt auch was für dich dabei!
Das hat nix mit dem Fuß zu tun, sondern mit der Wade! Nicht alles glauben, was man hier liest! ;-)

„Lage“ (Pseudonym)

@Bina1980
Du kennst meine Beine nicht :-(
Massanfertigungen sind nicht drin. Würde für Schuhe/Stiefel auch nicht so viel ausgeben wollen.
Bin stattdessen glücklich, das ich gesunde Füße habe, die mich brav von A nach B tragen! ;-)

„Lage“ (Pseudonym)

.... verlasse dich auf einen Mann und du bist verlassen!
(Ausnahmen bestätigen die Regel. Unzuverl. Frauen gehören nicht zu meinem Umfeld.)

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

... auch unter Hühnern gibt es Interessengemeinschaften ... *augen verdreht*

„Bocholt“ (Pseudonym)

Tralala

;o) :o)