Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Marl“ (Pseudonym)

Juni 2017 - was für ein toller Monat!!
Da muss sich der Juli ganz schön ins Zeug legen, um das zu toppen!!

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Ich brauche einen Himbeerbauern...bei den Mengen, die ich täglich esse...:o

:)

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Meine Waden sind dick...können bestimmt was ab...hauptsache ich krieg die Himbeeren..du verarztest mich dann ;)
Ob man mich schon als süchtig bezeichnen kann? :D

„Königswinter“ (Pseudonym)

DoA...... ja kann man......😁

„Worms“ (Pseudonym)

hab bei einen adventsbasar claudia kennengelernt hexe wie ich sie hat auf fb eine gruppe für frauen wie mich dahat siemich heut reingeschmissen ich hab mich bedankt siemeinte ....mich wwollte sieschon lange....und ich dachtwe mir damalsbeimersten sehen du gefällstmir so will mehr von dir wissen ....so werden wünsche wahr wieee schön....sie kann die aura einesmenschen sehen ich bin ein empart fühle gefühle anderemenschen

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Unverhofft kommt oft

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Früher habe ich mir oft gewünscht, in die Köpfe so mancher Menschen gucken zu können, um zu sehen, ob da tatsächlich diese gähnende Leere herrscht, die sie auf mich ausstrahlen.

Heute würde ich mir lieber die Herzen angucken können, um zu sehen, ob sie so erfroren sind, wie ich es manchmal spüre.

„Worms“ (Pseudonym)

achhhhh sonntag gehtsmir gut classwar da mussich noch wassagen denke nicht könnte dieganzewelt knudddllllllnnnnn

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Ich denke ernsthaft darüber nach, einen Musikschreiber-Fanclub zu gründen! Ein Mitglied hätte der Club auf jeden Fall. :-D

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

@Artemis
Das stimmt. Hier ist Fan Nummer zwei, lach
Gute sachliche Argumentation ist immer selten,
kann man/frau gut am "Vorbild" lernen ;-))

Aber eigentlich wollte ich sagen:
Arbeit wird überbewertet....es lebe die freien Tage , jeeeppyyyyy

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Fan Nr. 3 <ichlachmichkaputt>

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Cool, dann sind wir schon zu dritt! *5*

Willkommen im Club, Mädels. :-D

„Worms“ (Pseudonym)

wer einen ohtello hat dawirdsnieee langweilig hab doch einen hausnotruf najaohtellomeinte heute latsch ich mal auf die taste beimtelfon gut das die immer nachfragen ob alles ok ist bevor die sanka und notarzt schinken war nicht das erste mal das eine katze da rauf latscht diekennen dasvon mir diewerden auch denken steffi und ihr katzen^^

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Musikschreiber. ...bald brauchst du Autogrammkarten , grins

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Nö, ich sign das nicht. Im Politikforum haut er auch ganz schön auf den Putz.

„Lehrte“ (Pseudonym)

@ShadowCop

Lesen, Schreiben und Trolle trollen. Ich finde ja auch, dass das nichts Besonderes ist.
@all
Will dennoch noch wer ein Autogramm oder ein Kind von mir?

„Viernheim“ (Pseudonym)

Ich nehme das Kind 😉 aber nur wegen der steuerlichen Vergünstigungen und damit sich Leute darüber aufregen können ob es politisch, ethisch, religiös oder wie auch immer okay ist.

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Ich lach mich echt kringelig...

„Lehrte“ (Pseudonym)

@Trudi*

Auch wenn es wohl meinen Absturz aus dem Heldenhimmel bedeutet: Verdammt, schreiben kann ich viel besser. ;-)