Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Königswinter“ (Pseudonym)

@Apfel- deine Geduld hält sich aber auch in Grenzen oder??.........;-)))

„Stralsund“ (Pseudonym)

...mangelndes Taktgefühl und Überheblichkeit lassen hier manchen Herrn hässlich aussehen.
Schönheit kommt eben von innen!

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Es gibt manche Menschen, die zwanghaft versuchen auf peinliche Art und Weise
Aufmerksamkeit zu bekommen. *kopfschüttel*

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Irgendwie gehören "Senf" und "Gurkenwasser" wohl zusammen... :-P

„Worms“ (Pseudonym)

esgibt bei mir kein gurkenwasser mehr kanns nimma sehen lieber zitronenwasser schmeckt auch besser sabine war da schöner mädelstag heute ist mein neuer hut gekommen zu meinen kleidern ;-))) hatten so schönes wetter jetzt regen und der wind pfeift heftig bei mir ums haus da bimbelts bei mir hab viele windspiele im garten

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Häagen Dazs wird völlig überbewertet! :-D

Ich habe es heute zum ersten Mal gegessen und ich kann den Hype darum nicht verstehen.

„Marl“ (Pseudonym)

Heute scheint der Wahnsinn besonders groß! Ich hoffe einfach auf eine optische Täuschung!

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

@tres was?
wie gierig die meute nach der beute packt; immer ein anderer, und sich dann verdünnisiert.
Ja - von innen, da sollte frau ihre zunge bedecken; eben der schönheit wegen.

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Manche Leute können sich auch hässlich schreiben.

q.e.d.

Auch Latinum?

„Marl“ (Pseudonym)

Ne Mathe LK;-))

Wahnsinn, was hier manche Grottenolme veranstalten.

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Kein Latino, sehe nur so aus. Bin aus Nürnberg.
Aber danke der Nachfrage.

„Passau“ (Pseudonym)

@rk76de

Stimmt, jetzt sehe ich es auch... *rofl*

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Mein Testergebnis:

"Sweet

Du bist eine spannende Frau, die weiß, was sie im Leben will. Der Mann an deiner Seite muss da schon bestimmten Vorstellungen entsprechen. Kein Wunder also, dass dein Traummann beste Papa-Qualitäten besitzt sowie Verlässlichkeit und ein kluges Köpfchen in sich vereint. Dazu sieht er smart aus und ist der beste Kerl auf Erden. Der, mit dem man Pferde stehlen kann. Ihm kannst du blind vertrauen, denn dieser Mann hat Herz UND Verstand. Dates mit ihm fühlen sich warm und gut an und danach bist du immer ganz beseelt vor lauter Liebe. Er würde immer alles dafür tun, damit es der Frau an seiner Seite gut geht. Böse Überraschungen gibt es mit dem Kerl hier nicht. "

:-D

Wie sah deines aus, Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯? :-)

Na wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich mit einem Romantiker unterwegs. *lol*

Der Romantiker
Wenn ihr beide unterwegs seid, du und dein Traummann, dann drehen sich die Leute nach euch um, so verliebt schaut ihr aus. Kein Wunder, schließlich ist dein Traummann ein Romantiker mit Leib und Seele. Er überrascht die Dame seines Herzens immer wieder mit seiner tiefen, innigen Art seine Liebe zu zeigen. Dazu ist er auch ein Träumer, der oft gedankenverloren auf seiner Gitarre klampft und über Gott und die Welt mit dir redet. Dich enttäuschen oder verletzen? Das würde dein Traummann nie tun. Und solange du ab und an deine Füße auf dem Boden der Tatsachen behältst, dann ist Mr. Romantik die perfekte Ergänzung für dich. Seelenverwandte halt.

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Denkst du jetzt darüber nach, das Ufer zu wechseln? :-D