Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Ich wusste nicht, dass einem ein Bagger so glücklich machen kann *

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)

Alles wie immer

„Trier“ (Pseudonym)

Mal schauen ob ein spontanes Blinddate besser wird als die bisher lang geplanten (und doch nicht statt gefunden) "seedates" :D

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

giggel :@)Einzelstückel den Herren hatte ich auch schon 3x im Postkasten .. scheint eine Dauer Werbekampagne zu sein ,-))

„Ansbach“ (Pseudonym)

Man stellt den Wecker auf 5 - und draußen liegen 10cm Schnee und Trump ist Präsident ...

„Leichlingen“ (Pseudonym)

bin heute auch auf ner Ignoliste gelandet...nur weil ich keine intimen Fotos sehen wollte und dem Typen geschrieben habe,er soll mich mit seinen Mails verschonen.....versteh ich gaaar nicht...

„Langen“ (Pseudonym)

Guter Tag auf der Arbeit, Sport auch besser geschafft als das letzte mal und 2 Päckchen bekommen... wobei das eine schon ein ausgewachsenes Paket mit einer Kommode ist, die ich am WE aufbauen werde...

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

An manchen Tagen zweifel ich echt an meinem gesunden Menschenverstand und meiner Wahrnehmung.
*Kopf schüttel*
Und da wirft man immer nur Frauen vor, sie würden "Drama" mache ..... Ohhh Nein ;-))

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Immer wenn ich denke "ok, das ist mal ein Denkansatz", dann kommt irgendwie immer irgendwas, das ich noch nicht mal richtig benennen kann und revidiert alles. Wie ein Kind im Sandkasten "jetzt mach ich alles kaputt weil alle doof sind".

„Passau“ (Pseudonym)

Ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt... (-;

Schwäne sind schneller im futtern als Enten :-)))

„Passau“ (Pseudonym)

@Harmonie
oh jaa...und größer und fauchen können die (-;

Das stimmt :@)Freche die fauchen echt , die Schwäne , ob wohl die ja keine Brutpflege mehr haben ? Glaube ich :-) war der einen Schwan echt zickig und hat eine Kinderkarre die im Weg stand angefaucht. . Hatte ich vorher noch nie so wahrgenommen . Eine Mischung aus Katze und Gans fauchtröt giggel

„Passau“ (Pseudonym)

@Harmonie
Ein Bekannter von mir ist mal vor einem Schwan stiften gegangen.
Er lief fauchend, mit ausgebreiteten Flügeln auf ihn zu.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich das nicht aufnehmen konnte... (-;