Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Goslar“ (Pseudonym)

Erstaunlich wie wenig Geld ich für "Mädchenkram" ausgebe ... spannend so ein "Haushaltsbuch". ^^

„Winnenden“ (Pseudonym)

S_C_H_L_A_F_E_N.....wäre ne prima Idee und sehr hilfreich (︶︹︺)

...ich glaub ich brech innen Supermarkt ein und leg mich ins Kühlregal zu den Joghurtbechern...seufz

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Es ist einfach nur wunderbar zu erfahren, auf wen man sich in der Not verlassen kann und wer einem beisteht. Wärmt mein Herz gerade gewaltig ♡

„Halle“ (Pseudonym)

Wenn die Behörde schnell agiert ....ist das wie ein Befreiungsschlag!
Danke...

An manchen Tagen und Reaktionen bekommt man nochmal deutlich vor Augen, warum man sich von Jemandem getrennt hat.
"verwundertdenKopfschüttel".
War da nicht mal mehr Empathie ????
Oder haben die Schmetterlinge den Durchblick echt so sehr zugeflattert , staun

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Empathie ist ohnehin extrem Glückssache. Da darf man wohl nicht zuviel erwarten. Für die meisten gilt doch: "I don't care as long as I am happy."

„Goslar“ (Pseudonym)

Langsam kehrt die Ruhe zurück ... sie ließ sich diesmal echt Zeit.

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Wird schon wieder. Ohmm..................

Der Countdown ist angezählt. Heute nochmal durchatmen und dann geht es in die letzten Runden vor dem Zieleinlauf.
Bin jetzt ungeduldig. Will mal fertig werden.

„Königswinter“ (Pseudonym)

..... meine Gleitsichtbrille und ich....... das dauert noch bis zur grossen Liebe zwischen uns!!!!

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Wenns einem richtig schlecht geht (musste mit Gehirnerschütterung etc. ins KH), dann merkt man erst, wer die richtigen Freunde sind.....<3 .....denn nur die merken, wenn man sich mal nicht meldet wie sonst!
Ich bin so froh die Beiden zu haben.... :-)

„Königswinter“ (Pseudonym)

gute Besserung für dich und schnelle Genesung, Karin