„Quickborn“ (Pseudonym)
Tannenbaum gekauft...und nach Hause geastet....
3 Etagen hoch gezogen...Das Ding wog ne Tonne...
aber ich liebe Weihnachten!!

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)
Umzug super über die Bühne gebracht;
4 nette Jungs dabei kennengelernt (die top gearbeitet haben);
die neue Wohnung ist ar...kalt

Ich mag Montage einfach nicht.. :-(

„Quickborn“ (Pseudonym)
Das Leben ist schön...mit allen seinen Facetten!!

Manche haben einfach zu viel Zeit und Langeweile....denen bekommt die Vorweihnachtszeit nicht...

Der Tag kann nur scheiße sein, wenn man krank ist und nicht arbeiten kann...

Mir geht's heute gesundheitlich auch besch...eiden. Aber ich steh den Tag durch und freue mich, dass es mir gestern gut ging und ich einen so tollen Tag hatte ♡

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen - sie könnten tatsächlich in Erfüllung gehen ...

Entspanntes Fazit, so kann es bitte weiter gehen.

„Pulheim“ (Pseudonym)
Wieder einer weniger, in einer Handvoll Tagen ist 4 Wochen pure Freizeit, Urlaub, schönes Leben dran.

„Trier“ (Pseudonym)
Noch 10 Tage und dann mal ne Weile Basis..!

Warum sollte alles mal glatt laufen.....im Moment greif ich scheinbar nur in die Schei... :-(

Allein dahoam ist montags doof... :-(

Patty...geht mir montags auch so. Ich mach mirs dann hübsch und schau lauter Frauenkram an. ;-)

*lach* @Schoki, sogar dazu war ich zu müde...

Ich habe ein paar sehr schöne Tage mit einer lieben Freundin verbracht. Aber auch die gehen mal vorbei

„Trier“ (Pseudonym)
Läuft!

35 Kisten in 3 Tagen....Rekord! Maschine läuft au....fehlt nur noch die "Einweihung"...

Wertschätzung ausgesprochen zu bekommen, gerade weil man die Ellbogen nicht ausfährt, sondern lieber mit fachlicher und menschlicher Kompetenz überzeugt. Ein richtig gutes Gefühl!

„Quickborn“ (Pseudonym)
Zur Weihnachtszeit in alten Familienalben zu blättern tut gar nicht gut....!!

Manchmal sind Träume nur Wünsche und Wünsche nur Träume

„Vreden“ (Pseudonym)
Sex hält schlank...
Wer möchte mit mir abnehmen?
:D :D :D :D :D :D

Wenn man sich bückt und merkt, wie die Hexe schießt. ... und sich dann überlegt ob man jetzt lachen oder weinen soll weils so weh tut und so bescheuert aussieht, wie man da auf halb acht hängt.
Ich hab mich fürs Lachen entschieden.
Autschn.