Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
Ungekrönte, sogar der Kater ging flitzen 😁
Ich nehme auch an, das es ein Specht war, habe vor kurzem einen auf der Fensterbank sitzen sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2017
@Deutsche in Norwegen: Das ging mir auch schon so. Ich wohne im letzten Stock und plötzlich hatte es an meine Wohnzimmerscheibe geklopft. Bei mir war es ein Specht, der wohl ein bisschen neben der Spur war ;)
Ein gemütliches Teppich-Picknick vorm Kamin ist nach einem körperlich anstrengenden Tag genau das richtige.

Aber Achtung: Beim Nachlegen des Holzes sollte man nicht die Glasscheibe berühren. :-D

Das sorgt zwar für schadenfrohes Gelächter, aber auch für kleine Brandblasen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2017
Ich glaube, ich habe Wahnvorstellungen, grad klopfte es ein einige Male an ein Fenster, als ich nachsah, war da niemand, wahrscheinlich, oder besser gesagt, hoffe ich, das es ein Vogel war, oder so.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Super das ist der Satz des Tages;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Wenn man schon nicht den richtigen Partner findet, dann gewiss den richtigen Staubsauger :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
ich bin ein Held wenn ich was will mit dem Kopf durch die Wand dieses mal beim Umräumen vom Carport mir die linke große Zehe gezerrt ....warum weil Ich das kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Trotz unvorhergesehener Schwierigkeiten und schnell notwendiger Lösungsfindung beende ich den Tag schwer entspannt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Einfach nur schön wenn die Schwester nach einem Jahr,wieder mal aus den USA zu Besuch ist und wir einen schönen Tag in der Stadt hatten und jetzt den Abend mit den Familien gemütlich beim Grillen ausklingen lassen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Wenn man neue Menschen ins Leben lässt, wird das Herz irgendwie jünger. Ein schönes Gefühl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Ich mag es überhaupt nicht, Koffer auszupacken....grrrrr😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Manche Tage sind unglaublich dehnbar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
Manchmal erfahre/lese ich (auch hier im Forum) Dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen wollte. Gewisse Intimitäten sollten lieber geheim bleiben.
Dass ein "geschieden" im Profil nicht unbedingt bedeuten muss, dass diese Person ungebunden und frei ist - Facebook weiss da immer ein bisserl mehr...so billig!
Hier sollte mal wieder jemand zum Augenarzt gehen!!!
Danach könnten der Person vielleicht endlich die Augen aufgehen, wie es ist, wenn man sich extrem hässlich schreibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
"Hömma, wat viele nich wissen:
Zum Klugscheissen musse klug sein, sons geht dat nach hinten los."
😂😂😂

Genial! Meine Worte! 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Kräuterhexe und Ashanti, jetzt muß ich euch aber echt mal schimpfen:
Einfach so über einen Spruch diskutieren, es gemeinsam witzig finden, das ganze nett und ohne Gezicke...Das geht nun wirklich nicht.

Da muß ich mich ja direkt fragen was mit euch nicht stimmt 😄😄😄😄

Aber stimmt, einige sind verdächtig still, der Cop als Wachhund der letzten Tage hat sie wohl verbellt.

Guter Cop "leckerlihinwerf"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Sag ich doch..lach.;-))
Ne quatsch ich meinte das im allgemeinen.
29.08.2017
Ashanti,ich hab mich nicht entschuldigt. Hab das vorsichtshalber direkt klar gestellt, bevor sich wer den Schuh anzieht und es ausartet😊
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
@°Kräuterhexe°

Das man sich jetzt schon im Vorraus für etwas entschuldigen muß, was auf keinen persönlich gemünzt ist....ist schon verdammt traurig.

;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Heiße Luft ist besser als gar kein Argument.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Perfekter Arbeitstag mit super Kolleginnen und Kollegen, tollem Wetter und lieben Kindern!
29.08.2017
Gerade gelesen, mitten aus'm Ruhrpott:

"Hömma, wat viele nich wissen:
Zum Klugscheissen musse klug sein, sons geht dat nach hinten los."
😂😂😂


P.S: Nein! Ich meine niemanden persönlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
...und ich glaube, Pechmarie ist eine Userin, die gehen Mizi schießt, die noch nicht begriffen hat, wie ähnlich ihr eigener Kommunikationsstil dem von Mizi ist.