Einfach mal Danke sagen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@maximai
Lass einfach solche Aussagen/Unterstellungen!
Wie, wann und wo ich jemanden interessant finde, hast du mit Sicherheit nicht zu bestimmen!
So und jetzt geh ich mit jemanden schreiben, den ich tatsächlich super nett und lieb finde! Und er ist eben nicht in diesem Forum... 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Tca, kann eben nicht anders, warum das Schoggi und sie noch nicht zusammen gefunden haben, stimmt mich traurig. Soviele Avancen, aber mach dir nichts draus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Da Schoggi mich richtig verstanden hat, gehe ich nicht weiter darauf ein, dass du gerade über das Ziel geschossen bist, TCA. Schönen Sonntag :P
Ich bin ja hier -zum Glück- in etlichen Diskussionen nicht involviert.
Da ich aber Schoggis Ausdrucksweise ja schon lange kenne: ICH finde, dass sein Kommentar total lieb und definitiv nicht sarkastisch gemeint war!

@Dattel im Speckmantel
Schon mal dran gedacht, dass das Geschriebene von jedem komplett anders verstanden wird.
Kein Grund so ausfallend zu werden, oder!?


An die TE:
Auch wenn ich nicht beteiligt war, so find ich es echt toll, dass du dich nochmal öffentlich bedankst! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
@schoggi Pff, wir glauben dir hier nichts... Hau ab. ;) (Bis morgen. :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Von wegen! Verschwinde bloß und hab einen schönen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Etwas so formulieren, dass NIEMAND etwas Negatives darin sieht?! Vergiss es!


LOL, das ist unmöglich :-)))

So, ich bin jetzt mal weg... Schönen Abend noch...

P. S. : der schöne Abend an alle war ganz ernst gemeint und überhaupt nicht zynisch oder sonst etwas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Ok, dann glaube ich dir das mal.
Etwas so formulieren, dass NIEMAND etwas Negatives darin sieht?! Vergiss es!

Tut mir leid, dass du auf deine fürsorglichen Hinweise keine dankende Reaktion erhalten hast... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Klingt das jetzt wirklich sarkastisch?
Wie hätte ich es denn formulieren sollen damit wirklich niemand etwas negatives darin sieht? Die Frage ist mein Ernst! In meiner Antwort ist keinerlei Sarkasmus gewollt. Sie ist genau so gemeint, wie sie geschrieben ist. :-)
Ich habe auch schon Männer, die im Frauenthread eine Kontaktanzeige veröffentlicht haben darauf hin gewiesen, aber nie eine Antwort bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Schoggi, wie passt deine Antwort denn zu deinem Beitrag zusammen, den zu wenige Minuten zuvor im Thread "Was mich so richtig nervt IX" verfasst hast? Oder war der Sarkasmus nur vorgetäuscht? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Wow! Hast Du dermaßen viele Zuschriften bekommen? Das ist aber fürsorglich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Liebe Mädels, wollte mich bei all denen bedanken die mich darauf aufmerksam gemacht haben, das ich meine Kontaktanzeige unter der falschen Rubrik eingestellt habe