Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Mist! Da war ich doch beim Nachdenken über die Gurken und Körbchen glatt eingeschlafen.

Mal die Fenster aufreiß, den Putzroboter anstell, das Kaffeemonster zum Leben erwecke, Brötchen, Hörnchen und Croissants auf den Tisch, Kakao und Tee dazu, sowie Marmeladen und Obst. Wurst, Käse und Krabben sind im Kühlschrank.

Jetzt geht's mit einem Milchkaffee mal auf die Schaukel. *schups*

Guten Morgen,
Ja Mona da sachste was. Mir ging es nicht anders.
Ich stell mal noch ne Melonenvaristion mit Parma und Tomate Morzarella zu Deinen Köstlichkeiten. Dann ab auf die Schaukel zum wachwerden.

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin .....*grmmpf
na, prima! ihr habt hier gepichelt wie die Weltmeister und ich wach mit dem Brummkater auf ! *grummel
naja, was tut man nich alles fürs Kätzken *g..schwarzweißbundgraugetigertgepunktet ...eben alles mit drin ! *hüstel

komm ma zu dir Hexel ...wach bin noch nich wirklich .aber wat mut dat mut!

„Zeitz“ (Pseudonym)

*monanochmotivierendhinterherwink*

hach .grad eine Stunde Waldspaziergang hinter mir ..da setzt ich mich jetzt erst mal mit nem Täsken Kaffee auffe Schaukel und mach die Beine lang ....seufzzzz...

Kätzken?? huhu..schläfste noch??

„Andernach“ (Pseudonym)

Nein, der ist schon voll da und schläft seit knapp 4 nicht mehr. Anschubsen aber erst ab 12 Uhr...

„Andernach“ (Pseudonym)

Aber um zu bremsen muss man doch erst in Schwung kommen...und ich weiss ja jetzt nichts über die effektive Schwungmasse *g*

„Zeitz“ (Pseudonym)

iss genug Schwungmasse..Queeny ..*g ..ich hab ein ganzes Paket Tempos in der Tasche!! und die sind meist seeeeeeeeeehr effektiv!! :D

und neee..Hexel...wir wollen doch auffe Schaukel geschubst werden .und nich gebremst !! *augenbrauhochzieh

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin Bärschen ...*g .klaaaaaaaar,!! *malaufspringunddireineneinschenk*

stümmt Hexel *lach ...ungebremst in die Vollen ...!! :D

Hui, jetzt wird es richtig voll hier....

Moin bear, würdest du für uns auch ein Schürzchen anziehen und uns als Obear dienen?

Patty nich wieder so dolle anschubsen, sonst verschüttet noch die gute Prickelbrause und die Erdbeeren landen auf dem Poden ;D

Das könnte Dich auch interessieren