Mieze, wir werden dir schon keine Rakete ans Hinterteil binden ;)

„Büdingen“ (Pseudonym)
miezekatzen haben immer probleme mit feuerwerk , deshalb feuer ich meine raketen nur 1x im jahr ab . und - nein das feuerwerk zu silvester bin ich nicht ;-)) ich explodiere nur auf schiffen , weit ab von fell und federvieh

Pfff, ich habe kein Problem mit Tieren ! ! !
Die Bürohunde kommen freiwillgig zu mir und muß die nicht extra mit Leckerlies bestechen. Katzen meiden mich auch nicht ! *schmoll*
Ich hätte nun gerne ein Guinness und einen Hot Dog.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
*schaut Halpa intensiv in die Augen*
Hm, neee finde den auch nicht bedrohlich. Solange er keine Katze im Brötchen will.
Du bist also ein tierfreundliches Feuerwerk? Sehr löblich!
Hexe, mach mir doch nich immer Angst, menno!

Iiich??? Bin die liebste Hexe von Welt und tue nie nicht wem Angst machen tun ;D
Frag Hän..... ups....

Wie Halpa...du willst tierlieb sein und möchtest einen HOT DOG?
Das geht doch gaaaaaanich...;-)
Katzen schmecken übrigens bestens auf Toast - hat Alf gesagt...*wegduckundhinterstrandkorbmiticebearversteck*

*Brötchentüte vorbeibringe und selbst mich ans Frühstücksbuffet mache*
Puh hier hat aber wohl noch keiner gelüftet!
*Fenster aufreiße*

„Büdingen“ (Pseudonym)
moin bear , für mich nur n kaffee .....

Moin Feuerwerk. Hier dein Kaffee! Milch und Zucker liegen bei. :o)

Krichich auch einen Kaffee? *liebguck*
Katze auf Toast war gestern wohl nix, sie hat sich rechtzeitig verkrümelt. *lol*

Klar Patty *frisch gebrühten Kaffee rüber schiebe*
Die erste Kanne am Tag auch immer so schnell runter. :oD

Tach zusammen!
Sie ist hier!! hier!!! *vom neuen Sofa winkt*
Habe ein neues Sofa ... ein Sofa ... ein Sofa .... und Urlaub ... und hach, ist das Leben schön!
Du machst doch Diät Patty, halte Dich lieber an was mageres ... wie ein Hühnchen auf Toast ;-))
Bääääääääääärrrrr hätte gerne einen MILCHKaffee *herzallerliebstzumStrandkorblächelt*

Diät? Wieso das denn? Ist doch hübsch so wie sie ist.
So und für die Katze einen Milchkaffee und einen Keks dazu. :o)

Aba Bär, die Patty hat selbst geschrieben, dass ihre roten Stiefelchen nicht passten ...ich bin nicht schuld an ihren Plänen *betroffen guggt*
Und rote Stiefelchen sind auch wirklich ein nachvollziehbarer Grund mal eine Woche Mageres zu sich zu nehmen - und Katze auf Toast hat mindestens 100000000000000 Kalorien *angeb*

DieStiefel sind garantiert eingelaufen ;o)

Hmmm darf ich nun hier nix mehr zu essen rein stellen außer Rohkostmit ohne was? *Denk*

Ach, Hexchen, es gibt viiiiele Sachen, die ich essen darf. Nix Rohkost...;-)
Ähm...Katze, das mit den 100000000000 Kalorien könnte man ja mal checken...*hungrigguck*
Vorher werde ich mir doch noch den Kaffee gönnen, danke, Bär! (*komplimenteinsammel*)

Puhhh Patty, da bin ich aber froh *schweiß von der Stirn wisch*
Ich stell mal Pizzateig fertig "vorbearbeitet" draußen an den Steinofen. Braucht Euch den nur noch mit den bereit gestellten Zutaten belegen und ab in den Ofen schieben! Nein, nicht die Hexe in den Ofen!! Die Pizza!!
Glaub ich setz mich mal zur Abwechlung in den Massagesessel, den ich auch noch in den Garten gestellt hab.... herrlich

dann bin ich aber für einen Rohkostraum, das Elend muss ich nicht sehen. :o))

Hihi Ice dieser Raum nennt sich Gemüsegarten... hinter der Kneipe ;)

*den Pizzaofen großräumig meidet* Am Ende lande ich noch auf einer Capricciosa ... der Launischen ^^

hmm, lecker rohkost !
*guinnessschnappunddurchdengartenflanier*

Oder in einer Calzone. @Katze :))

*aus der Schublade des Strandkorbs rauslugt* ist die Luft rein?
Calzone? In einer Calzoooooooooonnneee?????? Bär, ich bin wirklich betroffen! ;-)))

Naj, kleingeschnippelt auch in Ravioli, kombiniert mit Spinat (von wegen Gemüse) und Gorgonzola (gegen den Katzengeruch)...;-)))