Großeinkauf auf nüchternen Magen... mach ich auch nicht wieder :-(( grrrrrrr

Stimmt sollte man niemals tun :-)

Oha!!! Da war der Einkaufswagen sicher recht voll. Oder hast 2 gebraucht? Kicher!

Solltet ihr mich suchen.. bin in der Küche heute abend gibt es KohlHackStrudel mit JoghurtMinzsoße.
Hab ne Sangria selbst geklöppelt und schon kalt gestellt.
Acht Uhr steht das Essen auf dem Tresen*g*
Wünsche Euch einen entspannten Samstag abend.

Boh hört sich das lecker an Hexchen. Bin pünktlich da :-))

Und wann gibt's die Sangria???

Soooo das Essen ist serviert und die Sangria darf vernichtet werden!
Guten!

Gerade noch rechtzeitig. Wie das lecker riecht Hexe... göttlich! Mir etwas von dem Hackstrudel mit leckerer Minzsauce auf den Teller tue und gemütlich auf die Schaukel setze. Mona, die Sangria trinken wir dann gleich, erstmal das Essen genießen, das Hexerl so lieb gekocht hat :-))

Ich fang gleich mit der Sangria an. ;-)

Aber bestimmt nicht ohne mich - Glas hinstelle. Will Hexerl gar nicht mitrinken?

Is noch was da?????*Glas hinhalte*
Hab zum Knabbern noch Knofibaguette mitgebracht.. frisch aus dem Backofen..

Ich brauch noch eine! Nach dem Spiel...

Nix Spiel. Nur Bowle :-)) Bowle gegen Knofibaguette Hexchen.

Deine Bowle hat´s aber ganz schön in sich Hexchen. Hoffentlich finde ich den Weg jetzt noch nach Hause. Schlaft gut!

Schlaf gut Haserl!

*auchbowlebrauche* was für Krimis heute abend! *denisländerneinensiegwünsche*

Ja, ich hab auch ein paar Nerven gelassen. Spannend bis zum Abpfiff.

Prost! Auf eine ruhigere EM - ohne Terror und mit spannenden Spielen. Ging doch heute abend, oder? ;-)

Prost Mädels... mir geht die EM jetzt schon auf die Nerven... den ganzen Tag nix anderes zu sehen als EM sorgt bei mir so langsam für einen Brechreiz.
Da hilft nur Alkohol! Prost!

Hexchen, das geht doch wieder vorbei, und bis zur WM hast du dann Ruhe.
*cocktailfürhexemix*

„Landshut“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=CX01x81SmWQ
mal Stimmung mach

Ich liebe WM- und EM-Zeiten. <3
Und wenn es dann noch spannende Spiele und ruhige Fans wie heute gibt! Daumen hoch!

Ich geh jetzt zufrieden in die Heia. Mit nem Ohrwurm... dank @dem Weib...
Gute Nacht, ihrs!
*raustänzel*

*aus dem Bau kletter, lüfte, Kaffeemonster höflichst bitte zu arbeiten und ein Sonntagsfrühstück vorbereite*
*Für Abends, schon mal 2große Backschinken im Ofen platziere und Krautsalat vorbereite, damit er noch durchziehen kann*
*Cappuccino mit extra viel Milchschaum hole, mit Kuscheldecke auf Schaukel lümmel und hoffe nochmal einzuschlummern*

Foxy, bist Du aus dem Bett gefallen?! *unglaubwürdig guck zur Uhrzeit* Und dann noch so leckeres Frühstück vorbereitet hast. Cappuccino mit viel Milchschaum ist genau das Richtige für einen Sonntag. Hab noch frisch Rührei vorbereitet für alle und gebratenen Speck dazu. Foxy rutsch mal mit Deiner Kuscheldecke, jetzt frühstücken wir erstmal.