*durch die Tageszeitung blätter*
Also so kurzfristig gibts welche, aber die sehen irgendwie anders aus. ^^

Order die doch mal kurzfristig Bär. Dann können wir uns auf den Kiez einstellen :-))

So Ihr lieben, ich bin dann mal weg.
Hase, ich wünsche Dir noch viel Spaß, lass Dich noch mal knuddeln ;-)
Schlaft gut!

*lach* Du bist echt mutig Hase :oD
N8 Fee! *winke*

Danke Fee. Ich jetzt aber auch. Nacht Ihr Lieben und danke für die schönen Überraschungen!

Huch...da bin ich wohl auch der Schaukel eingeschlafen. War eben ein langer, warmer Tag!
Gute Nacht Hase! *wink*
Aber ich verschwinde dann auch mal in mein Bett! Gute Nacht ihr Lieben...und schöne Träume!

Moin, moin!
Huch...keiner da? Na dann lüfte ich mal die Kneipe, schmeiß das Kaffeemonster an und stell heute mal Croissants und eine Auswahl Marmelade hin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
*mit Milchkaffee to go weiter eile*

*schnell mal wieder vorbei gucke...... keiner hier..... ein Croissant schnappe und nen großen Milchkaffee to go und schon wieder weg bin*
Wünsche allen einen angenehmen Tag!

N'Abend!
Also Bär, wo ist denn Deine Phantasie gestern gewesen??? Hättest doch auF die Torte springen können anstatt auS...
Das hätte der Hase Dir doch wert sein müssen.
Also an meinem nächsten Geburtstag... der nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt *anmerk* ... möchte ich nen Tortensprung. Giggel!
So, darauf nen Süßgespritzten.

*total fertig in die Kneipe komme*
Nabend Mona, ist der Bär schon da????? Brauche jetzt unbedingt was Erfrischendes und Beruhigendes...... also viiiiel Alkohol :-((

Ich glaube, der Bär backt noch die passende Torte. Kicher *apfelweinundtequillarüberschieb*
Such Dir was aus.

„Landshut“ (Pseudonym)
apfelweinmittequila???? das würd ich auch gerne probieren...ich schmeiss solange mal den Grill an

Sorry! Ich dachte da eher an entweder oder. Aber nen Versuch ist's wert... ;-)
Wer opfert sich? ◉_◉

In die Torte Mona...lol. Aber Tequila nehme ich gerne und für Fee gleich ´nen Doppelten!

*apfelweinfürdentortenbärenkaltstell*
Arriba Arriba Mädels! Also dann Tequilla für Alle und je nach Geschmack Salz und Zitrone oder Zimt und Orange dazu. Prost!

Ich nehme ´nen Ramazotti, am besten gleich die ganze Flasche :-(
Brauche ich jetzt. Mir wurde heute Portemonnaie und Handy geklaut !!!

Sch...eibenkleister!!! So ein Mist! Ich drück Dich mal und stell ich Dir mal ne ganze Flasche hin.
https://www.youtube.com/watch?v=zRi5vOwNF1U
und ein bisserl Eros dazu. ;-)

Oh, Fee, das ist aber ärgerlich! In den Öffis oder wo...?
*ramazottieingießundrüberschieb* Hier, magst du auch Eis?

Man wird es einfach nie verstehen wer sowas macht, bis es einen selbst betrifft. Liebe Fee, ich knuddel Dich und wir betäuben uns jetzt erstmal mit Ramazotti auf Eis... Prost!

Nabend Mädels!
Ach Fee, was fürn A...... *tröstend drücke*
Bekomme ich auch einen Ramazotti?

Okay Okay! *kastenramazottiauftischstell*
Sach ma Bär, ist das Sahne an Deinen Hüften??? *fg*

Sahne??? Wie kommst du denn darauf? *hust*

Och, ich dachte, Du hättest vielleicht geübt. ;-)
Ich geh mal Popcorn machen. B-)

Üben? Ich wüßte nicht was. ^^

Wir schon Bär :-)) hö hö