Dann nehmen wir einen elektrischen Haarschneider und gehen nach Schachbrettmuster vor. Ob du dann allerdings noch drauf laufen kannst, ohne den Schnitt zu zerstören, weiß ich nicht...

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Da brauchst du aber einen 10cm breiten Rasenmäher um das Streifen- oder Karomuster hin zu bekommen. :)
Denke, diese Übertragung war sehr gute Werbung für England.
Habe es über Youtube verfolgt, wo ja tendenziell eher die jüngere Generation schaut und selbst da waren in den verschiedenen Streams über 1 Million Menschen dabei und vermutlich haben 99% Fernsehen geschaut.

Das wäre dann der größte Spaß!
Jetzt wünsche ich den beiden und allen, die heute heiraten, viel Glück und ein langes, gesundes Leben!

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Genau. Ich glaube, Prinz Harry hat sich da eine tolle, intelligente, sozial engagierte Frau gesucht, die aus dieser Position das Beste machen wird.
Und schöne Kinder gibt das bestimmt auch..... :)
Das Brautkleid fand ich fast "zu" schlicht, ein bißchen "Leichtigkeit" wäre schön gewesen. Aber der Schleier war ein Traum.

Ui! Die Queen lässt ihren eigenen Sekt keltern und die Reben dazu anbauen. Man munkelt auf BBC, es könne gar den Queen-eigenen Sekt geben...

Und wie wir gerade erfahren haben: jetzt muss lange auf die nächste royale Hochzeit gewartet werden.
Dann sollten wir zwischendurch einfach selbst hin und wieder heiraten ;-)

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Die Großherzogin von Kintyre hats zwischenzeitlich im Tränenstrom weggeschwemmt..😭
Vorallem die Predigt des Chicagoer Bischoffs mit dem anschliessenden Gospelchor hat mich komplett in Heularien aufgelöst..herzzerreissend schön *schniiief
Ein wirklich rundes und berührendes Ereignis, das wesentlich glaubwürdiger rüberkam als ich befürchtete.
Ganz ohne Ironie: WATT war datt schööön!! 😘

„Pforzheim“ (Pseudonym)
RTL haut's heute raus, ganz viele royale Traumhochzeiten noch bis 23.30 😇

„Attendorn“ (Pseudonym)
Ich hab nur ne Zusammenfassung gesehen. ;)
Sorry...
Der Brautstrauß bestand aus Blumen von der Insel, wo Diana beigesetzt wurde. Die Blumen hatte Prinz Harry dort ein Tag vorher selbst gepflückt! Sehr sehr schöne Geste! Finde ich...

Danke für die Info Gänseblümchen. In Anbetracht dessen finde ich den Strauß nun umso schöner.

„Kevelaer“ (Pseudonym)
🤣🤣🤣

besonders schön und berührend fand ich das:
Der leere Platz in der Kirche neben Prinz William war für Diana gedacht, damit wurde ihrer Anwesenheit gedacht.
Sollen sich beide Brüder ausgedacht haben....
Ein sehr schöne berührende Geste, wie ich finde....

„Lampertheim“ (Pseudonym)
Ehr Psycho. Wenn ich fuer Tote eindecken und Plätze freihalten würde...oha.

„Gardelegen“ (Pseudonym)
Sooooo.....
Das war ein schönes Fest mit Euch und Euren vielen lustigen,spitzfindigen, informativen und auch britisch-sarkastischen Beiträgen.
Es hat Spass gemacht und gerührt und ein paar Kleinkinderträume ins 21.Jahrhundert katapultiert.
Danke an Alle.
Und bevor dieser schöne Thread jetzt nur noch gefleddert wird, macht die Großherzogin einfach mal die Zugbrücke dicht! 😌
Bis zum nächsten Herzerwärmer Thema! *winke 👋 👋