Die kleinen Freuden des Lebens <3
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Wenn mein Großer mich anstrahlt. Da geht mir das Herz über. <3
06.12.2019
Kesheran, dass ist nicht mit Gold aufzuwiegen! ❤
Nach Jahren mit der besten Freundin wieder "Stand by Me" anzuschauen und beim letzten Satz des Films:"Ich hatte nie wieder in meinem Leben solche Freunde wie damals mit zwölf, aber wer hat die schon?" ...sagen zu können, wir, wir haben die! Das (!) ist einfach nur gut! ...und gäbe es einen große Freuden im Leben Thread müsste das da rein...
18.11.2019
Beim planken die Kiste hochbekommen ohne Unterstützung der Knie 💪
Heute Nachmittag mit zwei lieben Kollegen Kisten für den „umgekehrten Adventskalender“ bemalt, das hat richtig viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug.
10.11.2019
ohhh ja , den Staubsauger der mit dem Fell meiner Tiere nicht überfordert ist...den hätte ich auch gerne ...seufz... aber um beim Thema zu bleiben - heute früh vor Sonnenaufgang mit Hund durch die Felder zu spazieren .... den im Mondlicht glitzernen Reif auf den Feldern zu bewundern, die Stille zu genießen und sich auf ein Warmes Wohnzimmer und gedeckten Frühstückstisch mit duftenden Kaffee zu freuen bei Kerzenschein .... die kleinen Freuden des Lebens
10.11.2019
Hörspiele.
Jetzt im Fellwechsel der Hunde einen guten Staubsauger zu haben. :D
Schokokuchen zum Frühstück.
Die eine kleine Blüte, die an der Orchidee übrig geblieben ist.
Die ersten zarten Schneeflocken.
20.10.2019
Onlinebestellservice , besonders bei dem Sauwetter
20.10.2019
Milchreis mit Zimt und Zucker 😍
Zusammen mit dem Liebsten etwas kochen – und dann zusammen abspülen und schließlich einfach beisammen sitzen und lesen. Mehr braucht es nicht.
Ähm – danach kuscheln. Geht allerdings nur, weil wir im Urlaub sind... ☺️
17.10.2019
1:0 gegen den Schweinehund.
Yay. 😁

Und gleich geht's ins Auto mit musikalischen Links im Ohr.
17.10.2019
Ein gemütliches Zuhause in dem man sich sicher fühlen kann, ein warmer, weicher Trainingsanzug, in den man sich einkuscheln kann, wenn man krank ist, ein voller Kühlschrank und keine Sorgen, außer gesund zu werden und die Viren im Körper zu besiegen. Zu wissen, dass wenn es schlimmer werden sollte, man jederzeit zum Arzt gehen kann.

Glaube für 95% der Menschen auf diesem Planeten wäre das purer Luxus. Ich in sehr dankbar dafür.
16.10.2019
Mal endlich ein Tag mit fast keinen Schmerzen.

Einen lieben Besuch von einem mittlerweile berenteten Kollegen.

Sehr nützliche Tipps betr unseres Kachelofens erhalten.

Das selbst gebackene Brot ist gut geworden.

Nur noch 2x schlafen, dann sehe ich ♡ wieder.
ist zwar schon 2-3 Wochen her, aber irgendwie ist es mir in Errinnerung geblieben.

meine Arbeit ist direkt an 2 Eisenbahnschienen wo dazwischen ein Grünstreifen mit einer Doppelreihe an Bäumen. In der Mittagspause ist mir schon aufgefallen, dass es ziemlich laut ist von draußen. Nach der Pause war ich dann draußen weil ich was im Versand zu tun hatte, und dann hab ich gesehen woher das Getöse herkam, es war ein Riesiger Vogelschwarm. Die Geräusche der Vögel haben mich bestimmt eine Viertelstunde bei der Arbeit draußen begleitet und dann kam (natürlich lautstark) ein Zug. Nachdem der Zug durch war .... Ruhe einfach nur Ruhe. Alle Vögel weg... die Stille war so beruhigend nach so viel Lärm.

;-)
16.10.2019
Ich habe mir "Here comes the Rain again" von den Eurythmics gewünscht.
16.10.2019
ChaosQueen, so geht es mir auch gerade und kann Deine Freude nachfühlen. 😊

Cautela, welches Lied?

IchBinEinWeihnachtsapfel, meine liebste Jahreszeit neben dem Frühjahr.
Ich bin heute völlig verzückt durch eine alte Allee gefahren, deren Bäume die Luft in ein fast schon gleißend-goldenes Licht tauchten. Dazu der Goldregen der fallenden Blätter.
Herbst macht mich manchmal einfach sprachlos.
16.10.2019
Das ist eine tolle Idee! Dankbarkeit ist so wichtig.
Ich habe mich gestern Nacht gefreut, dass ich mir im Radio ein Lied wünschen durfte, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte.
16.10.2019
Eigentlich ist's bei mir keine kleine Freude, aber ich hab sie seit Ende März jeden Tag: Mein neues Zuhause. In den so langsam alles so wird, wie ich es für mich haben möchte. Ohne Kompromisse. Jede Pflanze, eigentlich alles erfreut mich jeden Tag auf's neue. Und dafür bin ich total dankbar.
16.10.2019
Manchmal vergisst man sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.
Dabei sind sie so wertvoll, wie ich finde.
Welche kleinen Dinge erfreuen Dich?

Mich erfreut das kleine Stiefmütterchen im Kies vor meiner Haustür.
Und als ich heute die Schule verließ wehte mir eine kühle Briese entgegen und ließ meine Haare tanzen. Während mich die Sonne neckte und die herbstgefärbten Bäume zum Leuchten brachte.
Und diese Links. Viele kleine Freuden.