Dates... lustige oder wenige lustige Geschichten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
@Skipper: Darüber lacht sie noch heute, hat es ihrem Cousin natürlich nie "gebeichtet", aber zu Hause sofort ihr Profil in der Community gelöscht. - Der Arme war bestimmt total enttäuscht ... Was lernen wir daraus? Wenn Dich Dein "Date" versetzt, könnte es Deine Verwandtschaft sein! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Meine Freundin ließ sich nach wenigen Mails auf ein Blind Date ein, weil sich alles so leicht und locker anfühlte. Als das "Blind Date" in Sichtweite war, suchte sie - von ihm noch unbemerkt - das Weite: Es war ihr Cousin!
Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon hatten, wenn ja bitte ich schon vorab um Verzeihung.

Was ist euch so beim Daten passiert? Außergewöhnliche Geschichten, ob lustig, oder besonders schön oder besonders dreist oder oder oder.

Mir passiert: Man schreibt sich, telefoniert, schickt Bilder hin und her. Er: etwas älter als ich, 1,80 m groß, Single, den Fotos nach zu urteilen ein durchaus attraktiver Mann, gepflegt, ohne Bart, mit voller Haarpracht. Scheint zu passen, man trifft sich. Ansage von ihm: ich komme in Lederklamotten, Ansage von mir: ich erkenne dich bestimmt. Ich hab ja Fotos von dir.
Mein Date entpuppte sich als ein 1,60 m großer, ca. 60jähriger Mann, der mir in Jägerloden gegenüber trat und vorher hätte mal duschen können. Auf meine Frage, was das denn für Bilder wären, kam als Antwort, dass ich mich ja nicht mit ihm getroffen hätte, wenn er mir sein "echtes" Bild geschickt hätte. Er hoffte halt, dass er so charmant und im Sturm mein Herz erobert, dass ich ihm den "kleinen" Betrug nicht vorhalte.