Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
@san flowers

Oh mein Gott - ich muss gleich den Radiosender anrufen, dass sie die Zebrastreifen woanders hin machen.
:o)))))
26.02.2013
hahahahaha... grade auf Facebook gelesen:

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."
Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.
Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "
Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen.
"Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an.
"Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“
Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? "
"Moses", antwortete der Vogel.
"Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?"
"Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt."

;o)
25.02.2013
Es regnet.
Echte Männer benutzen keinen Schirm.
Echte Männer gehen raus, werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben. ;)
Aberakadabera...
das kann ich mir bildlich vorstellen.

Ich stand letztens mit dem Auto vor der Ampel und wunderte mich über einen Typen,der im Auto neben mir lauthals schief sang.
Der sang so grottenschlecht,ich musste da dauernd hingucken...ob ich wollte oder nicht.

Mein erster Gedanke war:"Scheiße,so siehst du aus,wenn du im Auto singst."

Fazit: An der Ampel wird nicht mehr gesungen,sondern nur noch während der Fahrt. ;-)
25.02.2013
Über das schreckliche Wetter!
25.02.2013
Habe ich gerade in einem Profil gelesen " Impullsannte Erscheinung " :-)
25.02.2013
Wasser predigen und Wein saufen...Herrlich.
24.02.2013
Die ganze Hand voll Asse, doch die Welt spielt Schach!
20.02.2013
Gruselbaermonk ... was für ein schönes Wort ... :o)
20.02.2013
@hora-li: dito. =))
20.02.2013
@Berneck
Und bis auf ein paar wenige Ausnahmen stimmt das sogar... zumindest kann ich das aus meiner Sicht so sagen ;-)))
das schreibt Frau über Frau:

Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend. Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche. Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben. Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. Wir versuchen, wenn wir im Bett liegen, Muster an der Decke zu sehen. Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. Wir können uns einen Satz 10x durchlesen, ohne den Sinn zu verstehen. Wir drücken an Türen an denen dick und fett "ZIEHEN" steht. Wir fragen "Was?", obwohl wir alles verstanden haben. Wir hassen es, wenn der Wind gegen die Haare bläst. Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen. Wir können 10x den selben Film ansehen. Wir müssen unser Handy anrufen, um es zu finden. Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr, was wir einkaufen wollten. Wir drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Wir stellen unseren Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Wir zählen vor dem Einschlafen wie viele Stunden wir noch schlafen können.
19.02.2013
@fatkat: joah... und zwar in doppelter hinsicht. *fg*
17.02.2013
Ihr seid ja sowas von garstig *grins*
17.02.2013
Das würde natürlich einiges erklären, Murmeltier ...
17.02.2013
...da hat die Schaukel im Kindesalter schon zu nah an der Wand gestanden.....
17.02.2013
über Typen, die noch nicht gemerkt haben, dass sie immer wieder von der Wand abprallen ... und wieder und wieder ...