Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Zülpich“ (Pseudonym)

gib doch zu, du bist einfach ein Putzteufel ;)

„Euskirchen“ (Pseudonym)

Über ne Betonscheibe, die ich bei dem Versuch gaaaaanz früh schnell nen Kuchen zu backen, produziert hab - und als ich mich noch über die Konsistenz wunderte, auf der Arbeitsfläche das offene Tütchen Backpulver ganz friedlich mit der Schüssel Eischnee kuschelte - war ja nur ne rote Schüssel und nen gelbes Tütchen, kann man auf ner weißen Arbeitsplatte schonmal übersehen *lach* nuja, der Kuchen vom Bäcker war auch lecker....

„Papenburg“ (Pseudonym)

Gerade beim Abkoppeln des Kabels vom Handy..gelesen:
Zum entspannen vom Netzwerk trennen...

:)))

Mein Handy ist voll spirituell!! *ggg

„Papenburg“ (Pseudonym)

joo, ich auch ..über beide !!! :D

über zwei erhaltene Sprüche:

"Ich wollte heute Sport machen. Jetzt ist es aber so, dass mir soeben ein Haar ausgefallen ist. Das ist mir jetzt zu heikel. Gesundheit geht vor"

"Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das heißt, dass ich gar nicht fett bin, sondern heiß!"

:-))))))))))))

„Neunkirchen-Seelscheid“ (Pseudonym)

@peppermintpatty
das ist nicht ganz so einfach..
sexyness empfindet jeder anders und was für den einen sexy ist, ist für den anderen abstoßend :)

@peppermint: Vielen Dank für deine netten Worte!
Meine Definition ist anders: Wenn Menschen sexy rüber kommen wollen, es aber nur albern wirkt. Oder billig. Natürlich ist das sehr individuell, nach subjektiven Empfinden.

Ich würde jedoch nicht so weit gehen und das Aussehen anderer als "abstoßend" zu bezeichnen, nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht.
Abstoßend kann für mich nur Handeln sein.

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Über meinen Mailwechsel mit einem User gestern Abend...