„Langenhagen“ (Pseudonym)
ich habs von FB, du wahrscheinlich auch Hora-Li ;-)

„Dülmen“ (Pseudonym)
oh verdammt... *aua*
das muß so scheiße weh tun... aber das lachen ist echt ansteckend! =))

„Niederbayern“ (Pseudonym)
Der Motherfucker hätte zum Schluss noch einbrechen müssen...
:-D

...er hätte auf seinen Kumpel hören sollen..:-O....aber er musste ja lieber noch ne rede halten.......:-))
@why......darauf hab ich auch die ganze zeit gewartet ;-)

„Göppingen“ (Pseudonym)
irgendwie hab ich das Gefühl, das die Leute immer blöder werden, und es nicht merken?
Wenn Leute sich wehtun, auch mutwillig, weils halt vielleicht massiv im Kopf fehlt, kann ich, ehrlich gesagt nicht lachen,

„Dülmen“ (Pseudonym)
@schorsch: da er selber noch lachen kann... ;-)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
Er wollte sich ja nicht mutwillig weh tun, sondern ins eiskalte Wasserspringen. Vorher allerdings nicht zu schauen wie dick das Eis gefroren ist... sein Pech :)

„Hagen“ (Pseudonym)
Als ob Google mit der verfrühten Veröffentlichung seiner Geschäftszahlen nicht schon genug Ärger am Hals gehabt hätte, da brach auch noch sein Videoportal YouTube zusammen.
Am Donnerstagabend deutscher Zeit war beim Aufrufen der Website nur eine Fehlermeldung zu sehen: „500 Internal Server Error. Etwas ist falschgelaufen. Ein Team von bestens ausgebildeten Affen ist ausgesandt worden, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.”
Nach wenigen Minuten lief Youtube wieder....
wenigstens den Humor haben sie behalten ....

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Schadenfreude ist doch die schönste Freude :D

Google hat schon eine ganz eigene Philosophie die ich ganz gut finde. Die hatten schon einiges Amüsantes gebracht.
Wer übrigens Googles Datensammlerei ganz böse findet, der verkennt die Lage ganz entschieden. Es ist so als ob jemand, der seinen Kopf bereits tief im Maul eines Korokodils hat und auf einen ruhenden Löwen zeigt um alle davor zu warnen.

„Donnersbergkreis“ (Pseudonym)
Ich persönlich finde das die Welt solche Jungs braucht wie die Ice dudes , einfach cool:-))))))

„Attendorn“ (Pseudonym)
Hatte heute mal wieder keine Lust, großartig zu kochen, also gabs eines der fränkischen "Nationalgerichte": Kloß mit Soße, allerdings ohne Fleisch.
Und beim Essen fängt Michl Müller, ein fränkischer Kabarettist, in meinem Kopf an zu singen: "Kloß mit Soß".

„Hessen“ (Pseudonym)
@honk Irgendein Node von Youtube ist immer mal down, dann bekommt man halt die Nachricht. Wenn man sich vorher auf diesem befand und er z.B. im Rahmen normaler Wartungsarbeiten mal runtergefahren wird, bekommt man diese Meldung. Ist vermutlich nicht ganz zu vermeiden. Glaube nicht, dass es da einen schwerwiegenden Ausfall gab. Vermutlich reichte es, den Browser zu schließen und die Seite neu aufzurufen, um auf einen anderen, funktionierenden Knoten zu kommen.

„Walsrode“ (Pseudonym)

über den Thread
"Wie war dein Tag, Liebling...."
köstlich, tägliche Selbstgespräche im www

In einem Männerprofil unter Wunschpartnerin gelesen:
...sie sollte anspruchslos sein.
na dann :-)

„Hessen“ (Pseudonym)
Über frustrierte Forenzicken, die am liebsten über andere lachen.... ;)

„Dülmen“ (Pseudonym)
@elli: du klingst, als hättest du heute schon richtig spaß gehabt... ;-)

„Hessen“ (Pseudonym)
Immer dieselben...... *grumpf*
Okay, den Bundes-Diplomatie-Orden wird mir hier heute keiner mehr verleihen. ;)

Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht - ich lieg immer noch unterm Schreibtisch:
http://www.dunorddesign.de/epages/62633287.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62633287/Products/10021

„Niederbayern“ (Pseudonym)
Gerade gelesen:
Heute 4 junge Möchtegern-Hipster an der Tanke beobachtet. Sitzen im Auto und grölen einer
hübschen Blondine hinterher:
"Hey Blondie... Heute schon gevögelt..?"
Sie dann ganz trocken: "Ich schon..! Und Ihr...?"
Herrlich, diese Stille danach...!!

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Hipster....wenn du sie in den Fluss wirfst sind sie auch Mainstream -.-
http://www.memecenter.com/fun/832231/just-go-on
:D

„Schmallenberg“ (Pseudonym)
Über den neuen "Eierschalensollbruchstellenverursacher" den jeder unbedingt in seinem Haushalt braucht!!! http://www.edelight.de/i/eierschalensollbruchstellenverursacher-clack-von-rucola

„Halle“ (Pseudonym)
T-Shirt mit der Aufschrift
"Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte!"

„Göppingen“ (Pseudonym)
ich hab auch mal ein gutes gesehn:
"I have the Pussy,
i make the Rules!"