„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
Ja ja, ist klar, meine Fresse, hier gibt es wirklich was zu lachen, ich mag den Laden, Daumen hoch :o))))

... ich verstehe auch nicht wieso es hier überhaupt einen Thread über Traurigkeit gibt. Man muß sich hier doch nur durch das Forum lesen und kommt aus dem Schmunzeln, Lachen und dergleichen gar nicht mehr raus. RF ist das beste Rezept für Traurigkeit, Ärger und Langeweile.

über die "seitenaufknüpfbare Unterhose" von Gentleman *kicher*

die ist aus der Serie "Spaß im Schlüpfer "

„Werra-Meißner-Kreis“ (Pseudonym)
Schade, ich hätte sie gerne mal gesehen ...hahaha oder wäre das jetzt schon sexistisch? hm*

Bald kriegen wir eine Verwarnung, weil unsere Beiträge nicht mehr zum lachen sind.

gell so schlimm siehst du aus in der seitenaufknüpfbaren Unterhose?? *lachwech*

Hey, das ist nicht meine, ich stehe auch nicht den ganzen Tag mit beiden Beinen, sondern gehe meist ( wenn auch manchmal zu schnell ) große Schritte nach vorn. Und jetzt werde ich das Thema meiner Unterbekleidung nicht weiter vertiefen.

(◑‿◐)

„Mössingen“ (Pseudonym)
Über die hiesige Wettervorhersage für die nächsten Tage... Schneefallgrenze geht runter bis auf 700 Meter - na wie gut, dass es vor der Garage neben dem Haus nur 695 Meter über Null sind.
Und zum Glück kann ich drüber lachen... nächste Woche um diese Zeit laufe ich zum Strand.

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
....grad eben, da passt es wohl jemanden nicht, das es keine positiven Reaktionen gab ;o)

„Solingen“ (Pseudonym)
Ich wollte Kater auf den Balkon lassen...hatte was zu schreiben in der Küche...auf einmal macht es dieses typische "Plong"...ich auf den Balkon, Kater weg...runter gegangen, ich wohne im 1.OG, gerufen, Nachbarn Bescheid gesagt...gesucht...dachte, ok, irgendwann soll er ja eh raus, aber man soll ja erstmal das Tier drin lassen..und da alles so "plötzlich" geschah, dachte ich schon, so , nu isser weg...sitz hier am PC..und wer streicht mir laut schnurrend auf einmal um die Beine? Mein Kater :-D

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)
... was ein Glas Erdbeerwein auf nüchternen Magen anrichtet, na Hossa ;o))).

"Hast du die Schokoladenkekse gesehen?"
"Fokoladenkekfe? Nein, kein Fimmer..."

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)
Troll mit 5 Buchstaben :o)))

„Haar“ (Pseudonym)
wer oder was ist denn
"sexuell submissiv"
?????

Deern, was findest Du daran zum herzhaft lachen? Lass doch jedem seine Sexualität. Mit solchen Aussagen macht man sich nicht wirklich Freunde.

ich verstehe die Frage so, daß die @....deern nicht weiß, was sexuell submissiv ist...- glaube ich ----.... kann mich auch irren........
@..deern... es wird auch devote oder unterwürfig genannt....

Und wenn man etwas nicht versteht muß man lachen? das verstehe ich jetzt nicht und kann darüber nicht herzhaft lachen.

@gentleman... vielleicht ist sie neu hier??? und kennt sich noch nicht so gut aus.... kann doch auch sein......

raimonda, ja bestimmt. Aber lesen kann jeder den Threadtitel ;-)

„Haar“ (Pseudonym)
Ja, Raimonda. Genau so war es. Ich Dummchen wusste das tatsächlich nicht.
Moody, auch das Lesen ist nicht wirklich meine Stärke :)

@.....deern... ja, das dachte ich mir eben. Na, du wirst schon nach einiger Zeit des "Einlebens" hier, schon wissen, wo wird was gepostet...... mach dir keinen Kopf... wird schon.....

„Haar“ (Pseudonym)
Danke, für das Mut zusprechen.
Aber soweit reicht mein Humor dann doch nicht ;)
Zudem sind meine Beiträge auch nicht sonderlich wichtig.

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
Auf Grund des Wetters fiehlen geplante Aktivitäten ins "Wasser" - statt dessen DVD Abend mit "Madagascar III" Balsam für die Lachmuskeln.