Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Hochtaunuskreis“ (Pseudonym)

ich eben mit meinem kumpel:
er : hey, was machst ? gehst du feiern?
ich : nee, ich geh essen!
er: wohin?
ich : gerbermühle und ich glaub das klingt grade minimalistisch.
er: ohje
ich: scheiße, du sag mal? kennst du das, ich hab das erste mal angst hunrig aus einem restaurant heim zu kommen.
er: mausi, ich mach dir auch nacht´s noch ein käsebrot!

man wenn ich meine schnegge jürgi nicht hätte, ich würde verhungern glaub ich!

so ich geh mal ins restaurant hungern!

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ja, das war doch lustig, diese Beschwerde...hm, und das von demjenigen in der Form...Komik pur.

na, ich muß mich ja auch mal selst auf den arm nehmen können.
aber die werbung ist grandios!

wenn er gut aussieht? nehm ich davon auch 2 für jede von uns wegen der abwechslung und er muß ja auch zum outfit passen!

„Niederbayern“ (Pseudonym)

Klugschnacker - Alarm...
Womit manche so ihre Zeit verplempern...
:-)

„Ostallgäu“ (Pseudonym)

über Typen, die sich für die Krone der Schöpfung halten und nicht merken, dass sie immer wieder von der Wand abprallen ... herrlich

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Humor ist, wenn man über sich selbst noch lachen kann...

Hab doch tatsächlich heute mal weiße Wäsche gewaschen und diese auf meiner Dachterasse zum trocknen aufgehängt und... vergessen....

Das wäre ja noch nicht das witzige nur hat sich meine Wäsche doch knallhart getarnt unter dem weißen Schnee der grad hier runter kommt. Nun hab ich nicht nur schneeweiße sondern auch noch gut gestärkte Wäsche *lol*

„Rheinberg“ (Pseudonym)

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

„Lübeck“ (Pseudonym)

Real im Publikum lacht dann die Hälfte und die andere Hälfte guckt pikiert. :) Sollte man sich durchaus mal live ansehen. Die Karten sind nicht teuer und man wird 1a unterhalten.

„Ostallgäu“ (Pseudonym)

über Typen, die noch nicht gemerkt haben, dass sie immer wieder von der Wand abprallen ... und wieder und wieder ...

„Leine“ (Pseudonym)

...da hat die Schaukel im Kindesalter schon zu nah an der Wand gestanden.....

„Ostallgäu“ (Pseudonym)

Das würde natürlich einiges erklären, Murmeltier ...

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Ihr seid ja sowas von garstig *grins*

„Dülmen“ (Pseudonym)

@fatkat: joah... und zwar in doppelter hinsicht. *fg*