Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
ich mußte heute wieder über einen aufdringlichen italiener lachen. er unterhält sich tatsächlich seid 3 wochen mit mir und ich kann kein wort seiner sprache. er ignorier das völlig.
ich hab ihm das auf deutsch/ englich und sogar auf italienisch gesagt( google )bringt nix!
ich schreib ihm jetzt alles mögliche auf deutsch und hoffe das er nicht googlet!

das lachhafte ist ich verstehe was er schreibt ohne zu googlen!
Telefonat mit einer Freundin,mit der ich u.a. morgen weg
gehe.Auf meine Frage:
"Was ziehst du morgen an??"
Bekam ich die Antwort:
"Mit Sicherheit Idioten,Machos und Spinner!!" ...(ړײ)
Über unsere katzen.
Sie sind ja schon etwas betagt und lümmeln am liebsten rum.
Aber wenn eine leere kiste vorbei kommt dann werde sie noch mal teenager und kaspern rum
über zufälle und "zufälle"
Ich gucke grad "Wer wird Millionär" und lache mich schlapp!!!
Der Kandidat ist aber sehr unterhaltsam.
Ich kenn die Antwort ;))

Wer stört?
Zu geil^^
Eben gelesen:

Was machsten heute?

- Nix!

Haste doch gestern schon?!

- Bin nich fertig geworden......

*loool*
Eine Frage in einer Gruppe:
Na wo kommt ihr so alle her?
.
.
.
dann kam er:
Er: von zu hause..:))))))
Ich: verdammt da wohn ich auch ! ich bin dir noch nicht begegent.
ER: muss an der groesse der wohnung liegen!
Mein Tageshoroskop, nicht das ich dran glauben würde,
aber manchmal isses echt witzig:
Beziehungen zeigen sich heute von einer tiefgründigen und intensiven Seite. In Ihrer Partnerschaft wie auch in einer zufälligen Bekanntschaft auf der Straße können Sie die gewohnte Distanz durchbrechen und der Begegnung Tiefe verleihen.

*laaaaaaaaach* Is klar.........
gerade, nach eine ganz voll gepackten woche, war ich der festen überzeugung, es sei schon freitag.... damit habe ich doch auf einigen gesichtern verwirrnis ausgelöst...
Michl Müller, mal wieder bei youtube Lieder gehört :D.
Der Sohn (5 Jahre) einer Freundin gestern Abend: Wir haben ein Spiel gespielt. Blinde Kuh. Jemand bekommt eine Maske auf und bekommt dann einen Gegenstand in die Hand und muss ertasten was es ist. Ich habe was in der Hand und sage: es ist ein Anhänger (Lastwagenanhänger oder so) . Er sagt nein, das was du in der Hand hast fängt mit Ä an. Ich überlege und . komme nicht drauf. Dann sagt er ganz trocken. Na ein LKW (Älkw). Das war so süß, weil er ja noch nicht in der Schule ist und das Alphabet ja nicht kann :)
... dass ich offensichtlich sooooo wichtig bin, dass sich mein Chef in die Hose macht, mir eine handvoll versprengter Urlaubstage zu genehmigen, obwohl meine Urlaubsvertretung da ist, aber er nicht. Wußte gar nicht, dass ich jetzt auch schon den Chef vertrete... Dann will ich das aber auch auf meinem Gehaltszettel sehen.. *kopfschüttel*

Würde mich mal interessieren, wie er meint, dass ich meine 4 (!) Wochen Resturlaub für dieses Jahr noch loskriege. Wenn der so weiter macht, nehm ich die am Stück! Pfffff....
Über Damen die Klamotten so wichtig nehmen das sie ihren "Schmerz" darüber, nichts vernünftiges zu finden, in einem großen Thread kundtun und einen Zwergenaufstand veranstalten.
Natürlich ist Kleidung ohne Zweifel wichtig aber man muss manchmal annehmen das sie für viele einen nicht zu verachtenden Anteil im Leben darstellen...
dass manche Leute alles bierenst nehmen.

Möööönsch, Erdbeer! Aber nun gut, würdest Du Fauuwee kennen, wüßtest Du, wie's gemeint ist. Ich kenn sie und find's einfach nur gut beschrieben. So isses!

Aber ihr Leben wird deshalb nicht untergehen! ;)
es gibt aber auch Leute, die dieses sinnlose "Ball rumgeschubse", von restlos überbezahlten Millionären wichtig nehmen.

Aber das ist natürlich was gaaaanz anderes,
Daumen hoch, Schorsch!