Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über 2 junge Bauarbeiter von der Grossbaustelle gegenüber, die mir heute beim Einparken zugesehen haben. Ich wählte den Weg zwischen 2 Absperrungen, die sehr eng gestellt waren und führ rückwärts in meinen Parkplatz ein, musste dafür aber zuvor noch den Parkplatz meines Nachbarn im Retourgang queren...alles lief so ab, als wenn ich den ganzen Tag nichts anderes machen würde und war nach ca. 12 sec. erledigt, mein Auto stand genau mittig zwischen den Markierungen und das ohne Einparkhilfe oder dergleichen...
Die Blicke der jungen Männer waren einfach göttlich und ich konnte mir ein breites Grinsen beim Aussteigen nicht verkneifen...Einer rief dann völlig fassungslos zu seinem Kollegen: host des jetzt grad gsegn? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2015
@Madame Pottine ... ich kannte Horst Evers gar nicht...toller Tipp :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2015
@ Y_ShadowCop2002....ich kann ihn immer wieder hören und er wird niemals langweilig ! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
Über Horst Seehofers unfreiwillig komischen Versuch am Beispiel Altbayern, Schwaben, Franken festzumachen, wie gut Bayern in puncto Integration und Miteinander funktioniert. Ne, is klar .... da lachten sogar die Parteigenossen!
Rassismusvorwürfe gegen Playmobil...wegen angeblichem Sklavenring bei einem Piraten. Die Klage stammt natürlich aus den USA


Desweiteren muss ich darüber lachen, dass die AfD die Merkel wegen Schleuserei angezeigt hat

Wie tief werden wir noch sinken *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2015
Über eine Kundin, die mich vorsichtig fragte ob sie heiraten dürfe. :D Also manche sind echt verunsichert von den Auflagen der deutschen Ämter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2015
Zalando .... stell mir den Schrei der Buchhaltung vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2015
Es gibt Plexiglasscheiben für das Fahrrad, damit das Kind im Kindersitz wettergeschützt ist. OMG wie haben wir bloß unsere Kindheit überlebt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2015
gelesen und ich muss immer wieder schmunzeln......darüber.

Lass dich nicht von den funkelnden Augen deines Gegenüber täuschen,
es könnte auch das Licht sein,was durch seine hohle Birne leuchtet!

Herrlich!
Ach komm...sei nicht so eigen...

Bin heute früh auch am Spiegel vorbei und dachte so bei mir "musst abnehmen"

das hab ich dann auch gleich erledigt...der Spiegel ist abgenommen *gg*
Über den Rat, doch mal in den Spiegel zu sehen. Ich könne es mir ja wohl kaum leisten, eine Chance verstreichen zu lassen.

Warum können einige Männer einen Korb nicht wegstecken wie ein ganzer Kerl?
Ganz einfach, weil wir dann nix mehr zu lachen hätten.
Eben an der Würstchenbude. Die Würstchen sind gut, daher muss man manchmal etwas anstehen. Ich stelle mich ans Ende der Schlange, sehe aber, dass ein Typ ca. 2 Meter vom Ende der Schlange entfernt telefoniert.
Als er fertig ist, stellt er sich hinter mich und fängt an: "ja, also eigentlich war ich ja vor ihnen da". Wenn ich das Wort 'eigentlich' schon höre.....dann fängt er mit mir doch tatsächlich eine Diskussion an, dass der nicht unhöflich sein wollte und seinem Vordermann nicht ins Ohr labern wollte, deshalb wäre er 2 Meter weggegangen. Ein schöner Zug von ihm. Ich habe ihn dann vor gelassen und mich mit ihm über die 2,4765454 Min. gewonnene Lebenszeit gefreut. Was er wohl gemacht hätte, wenn nach mir noch 5 Leute gekommen wären, hätte er denen auch die Story reingedrückt?

Im Leben würde ich nicht wegen 3 Min. diskutieren, aber es sind nicht alle so wie ich.
Ich musste beim Joggen etwas lachen, als uns ein Herr vielleicht Ende 30 entgegen kam mit Nordic Walking Stöcken, die er quasi nur lustlos hinter sich her schliff. Unser Lauftreff macht zwar auch Walking aber hasst diese Stockenten. :-D
Darauf unser Trainer platt: "Seht sie euch an: The Walking Dead!"

Das war unvermittelt sehr komisch. *fg*
Mein jüngstes Kind heute... steht vor unserer "Menütafel" und guckt mich leicht schockiert und angeekelt an.

"Ähhhh Mama, Sonntag gibt es Röst-Zecken???"

Ich muss wohl noch an meiner Handschrift arbeiten. Gibt nämlich Rösti-Ecken.