Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 797 Antworten

„Moers“ (Pseudonym)

Wohlhabende Männer: Bitte bei Minty melden :)

„Bielefeld“ (Pseudonym)

Wohlhabend reicht nicht ... ER muss auch großzügig sein ;)

„Beckum“ (Pseudonym)

Ahhh Königin...
Das scheint sich fast gegenseitig auszuschließen. Ist ja auch logisch, denn er muss das Vermögen ja zusammen halten! ;-))

„Moers“ (Pseudonym)

...das einem als Single echt morgens keiner nen Kaffee kocht. Möp....
Wach werden, noch ein bißchen mit den Füßen die Bettdecke streicheln und dabei schon warmes Koffein schlürfen... Das wärs jetzt.

„Karben“ (Pseudonym)

Heute immernoch über gestern.
Kinos, die auf telephonische Nachfrage erzählen der Film sei Normalversion, kein 3D(habe ausdrücklich gefragt ob 3D oder nicht) .... und dann steht P.C. Neumann aus HH da und kann diese Sch$§XX?" nicht gucken mit seinen 1,3 Augen.... weils doch 3D ist. "Aber, das IST doch Normalversion" sagte die Lebensmüde Vorgesetzte der Kassiererin....
Sie fand meine Reaktion nicht angemessen.

„Karben“ (Pseudonym)

Hanna,
eine timer Kaffeemaschine neben dem Bett, weckt mit freundlichem geglucker und angenehmem Duft.

Dazu n Buch in Reichweite, dann kann der Sonnenaufgang kommen.

Rate mal wers so eingerichtet hat^^

PS: das Frühstück schmeckt auf Zimmertemperatur eh besser als kalt aus dem Kühlschrank.

„Moers“ (Pseudonym)

@Paul Guter Plan ;)

„Moers“ (Pseudonym)

Pollen. Pollen!!!!!!

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Mich selbst.

„Karben“ (Pseudonym)

Heute und schon sehr oft.
Die KFZ Versicherer Werbung wo der arme Kerl die Felge halten muss.
Offensichtlich springen dem grad einige Bandsscheiben sonstwo hin und er krampft sich das Lächeln raus...

„Moers“ (Pseudonym)

@Paul Nächste Woche wird deine Kaffeemaschinen-Automatik mal in die Tat umgesetzt ;)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

... über mein Alter! Wäre ich jünger, würde ich jetzt noch im Bett liegen und schlafen. Schei* senile Bettflucht! *lach

„Münster“ (Pseudonym)

Über mich....will immer alles gleichzeitig und bin dusselig in die Waschanlage gefahren...2 Felgen zerkratzt....grrr

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ich bin sprachlos (das passiert mir selten), was manche Männer sich hier einbilden!
Ob die das falsche Kraut geraucht haben?
Oder sie bekommen gerade 2.Frühlingsgefühle. Auch wenn manche von ihnen schon 70 J. alt sind.

„Erlangen“ (Pseudonym)

..über eine Baustelle (Maria Laach) war dadurch fast dadurch verschollen im Nirvana :-O
...nicht mal mehr mein Handy wusste wohin..Krise

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

... über meine gute Kinderstube. Manchmal möchte ich sie vergessen können! *grrrrrrrrrrrr

„Kürten“ (Pseudonym)

;-))) ich staune worüber man sich aufregen oder ärgern kann - die Position einer Tasse - da würde ich mich vor allem über die Personalführung ärgern

;) nicht richtig ärgern sondern nur wundern - Was die heutige Jugend in der Schule lernt - Ich bin nicht für sie verantwortlich na ja nicht ganz ( bin selber noch in der Probezeit) also kann ich sie noch nicht anlernen - aber ich zeige immer wieder bestimmte Sachen ( zb. Pudding kochen, wie die Wäsche gemacht werden muss - so die Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten usw. Musste aber eher über ihren Satz schmunzeln - Natürlich hat jeder klein angefangen

Der Begriff "Lebensjahr" wird inzwischen fast nur noch falsch verwendet. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Wenn gesagt wird: "Ab meinem 20. Lebensjahr..." meinen die Leute meistens: nach dem 20. Geburtstag.
Also wirklich. Wo simmer denn? Als ob wir noch im 2. Jahrtausend leben würden...