Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 797 Antworten

„Ilmenau“ (Pseudonym)

Heute, HEUTE. Nacht hab ich es endlich geschafft und gut geschlafen!! Was passiert? Um 0.40 uhr klingelt mein Handy 3 mal, mit einer mir nicht bekannt Nummer! Wach! Mann eyy!!! ... Zum Glück noch mal die Kurve gekriegt. Aber DAS muss doch nicht sein!!

„Bielefeld“ (Pseudonym)

@°Lifelook°: Ich habe mir angewöhnt, das Handy auf lautlos zu stellen, wenn ich ins Bett gehe. Der Wecker funktioniert trotzdem ;)

„Duisburg“ (Pseudonym)

Das muss an der Hitze liegen...das die Menschen alles so unterschwellig aggressiv sind.Erst wird über die verregneten Sommerferien gejammert....Jetzt kommt so ein schöner Spätsommer.....alle am stöhnen..und schlecht gelaunt!
Irgendwann wird es die Sonne nicht mehr geben....!!!!!

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Wollte meine Hände desinfizieren und habe dann sehr großzügig mit Sterilium über sie gespritzt...so dass am Ende auch ganz viel über meine Zehen gelandet ist und somit auch auf meine so tollen FlipflopSandalen....zuerst dachte ich mir nichts dabei...die sind ja aus Plastik....bis es sehr glitschig wurde...als ich runtersah...fing schon das tolle Muster auf der Innensohle an sich für immer auf meine Fußsohlen zu verewigen ://
Jetzt habe ich sie in Schmierig-Orange :/

„Flensburg“ (Pseudonym)

Das man hier ein (weibliches) Profil besucht und sofort auf die Ignoliste gesetzt wird.

Es gibt schon komische Weiber...

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

Ach Steffi, nicht ärgern.....eher wundern :) Mich amüsiert sowas immer.

„Flensburg“ (Pseudonym)

Stimmt Minty...ist eigentlich eher was zum lachen :D

„Karben“ (Pseudonym)

Mein Beileid!
:(

„Oelde“ (Pseudonym)

Hab auf deinem Profil nachgeschaut, aber ich erkenn nicht, welche Saison beginnt- aber gute Besserung Elgin!
Falls du mit Homöopathie was anfangen kannst- Arnica unterstützt Heilungen von Verletzungen sehr gut!

„Enger“ (Pseudonym)

31,5 Grad im Büro :-(

„Lünen“ (Pseudonym)

Nervig, dass manche Frauen so eine laute Stimme haben, dass einem der Kiefer erstarrt vor Schreck.

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Intrigen auf der Arbeit aufgrund einer inkompetenten Führung. Und ich will doch einfach nur meine Ruhe.

„Flensburg“ (Pseudonym)

Das es hier doch tatsächlich Männer gibt die beleidigend werden nur weil ihnen mein Profiltext nicht gefällt...

Bin echt schockiert... :0

„Karben“ (Pseudonym)

...hab Bauchweh :(

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Ohjeohje....Am besten eine Wärmflasche oder warmes Körnerkissen nehmen....Einen Magen-Tee trinken....

„Beckum“ (Pseudonym)

Stau auf der A2!

„Karben“ (Pseudonym)

:-)
Danke, aber um 2 war ich schon im Schlummerland^^

„Falkensee“ (Pseudonym)

Das ist ja wohl das letzte! >-/ Wer macht denn sowas?

Ich hab mich heute über die Gewitter geärgert, die hier runterkamen. Und ich war mit dem Rad unterwegs... :-(