Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Leonberg“ (Pseudonym)

@Artemis
*kchkchkch :-))

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Hier geben sich die Tauben wieder High Fives. :-))

„Meckenheim“ (Pseudonym)

@Artemis Okay, der ist gut. *krr,krr* ;)

„Oelde“ (Pseudonym)

@ Hanna ;-)

:-D

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Kaffee-Pause,
Ich nenne das:
Nicht alles Bierernst nehmen.

Und lachen musste ich über den Saunawart, der nach einer vollmundigen Ankündigung eines extra heissen Aufgußes nur lauwarmen Dampf ablies.
Ich sprach ihn hinterher darauf an er reagierte mit dem Cop Modus und schwurbelte etwas von Rücksicht auf die nicht so hartgesottenen, von Schonung der Mitarbeiter und das er das so ja auch garnicht ausgedrückt habe.

2h später sein nächster Auftritt, ein echter Temperaturrekord, nach dem 2ten Durchgang (von 3) waren 2/3 rausgegangen. Sein Kommentar: "manchen reicht das ja noch nicht".
Nach dem 3ten Durchgang ging er raus mit den Worten "wer will darf gern noch liegenbleiben", bemerkte das ich allein liegen blieb, kam wieder rein und goß das kommplette Restwasser auf die Steine.
Richtig schön!
Andere Saunameister machen das immer so und ernten ein zufriedenes Publikum. Der Junge muss noch viel lernen^^
Es gibt durchaus noch abgebrühtere Saunagänger als mich.

Er wollte mir eines auswischen und hat mir einen Gefallen getan. Ich habe mich später ohne Ironie ganz freundlich bei ihm bedankt. Sein Gesicht war Preisverdächtig.

„Oelde“ (Pseudonym)

... über einen User, der seine Modellautos in seiner beleuchteten Mikrowelle fotografiert hat und die Fotos im Forum zeigte. Er forderte die User auf, ebenfalls Mikrowellen-Fotos von ihren Modellen zu machen und in seinem Thread zu veröffentlichen.

Als Tipp schrieb er dazu, dass man vor dem Fotografieren eine Tasse mit 150 ml Wasser und 4 EL Essig befüllen solle, diese dann für 5 Minuten in der Mikrowelle erhitzen und weitere 2 Minuten den entstandenen Dampf wirken lassen solle. Anschließend könne man die Tasse herausnehmen und die Mikrowelle mit einem Lappen auswischen.

Erst danach sei sie zum Fotografieren geeignet. :-D

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Mein bärtiger verschwitzter Freund, ich riech dich kilometerweit, du ...wirst mein Mittagessen sein! :D

Tolle Werbung!

https://youtu.be/a6pculllo2s

„Eppingen“ (Pseudonym)

Der Burner ist #14 "Sie sollten sich nicht beschweren, wenn er zu spät zum Abendessen nach Hause kommt oder auch, wenn er die ganze Nacht weg bleibt. Sie wissen ja nicht, was er an dem Tag alles erledigen musste."

@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Darüber kann ich auch gut lachen und bloß nicht aus den eigenen Denkmustern heraus fallen.
Wenn man anderen eine Störung andichten kann, dann braucht man nicht fürchten sie hätten die eigenen Fehler richtig erkannt. :-D
Ich glaube immer noch du unterliegst einer großen Fehleinschätzung, weil meine Motivation eine gänzlich andere ist. Was ist deine Motivation?

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig psychische Störungen als Schimpfwort, Diffamierung oder Grund sich über den anderen lustig zu machen, herzunehmen. Ob derjenige nun wirklich die Störung hat oder nicht finde ich dabei gleichgültig. Jede psychische Störung auch die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist letztendlich eine Krankheit, die beim Betroffenen und dem Umfeld Leiden schafft und eben kein böser Wille.
Das wird in letzter Zeit zunehmend Normalität, dass Leute die aus dem Rahmen fallen mal eben mit "Du hast doch ADHS" oder "Du bist doch ein Narzisst" beschimpft werden, so wie man früher sagte: "Das ist so schwul!" ... finde ich nicht so prall.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

@B-Engel Spätestens seit dem Feedback, das du bekommen hast, als du die Threads neu aufgemacht hast, müßte dir doch klar sein, dass die Forendynamik genauso von dir getrieben wird wie von mir und du und deine Postings bzw. ihr Charakter auch wahrgenommen werden. Wenn du weiter liest: Ich sage nur, dass ich keine spezielle Rolle darin habe, die es im Forum läuft und das glaube ich auch. Was Hagzizza, Vonne, Cop, du oder jeder andere hier posten hat genau denselben Einfluß auf die Forendynamik wie meine Postings. Jeder kann nur seinen Teil tun die "Stimmung" zu erzeugen, die er mag.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Bengelchen, du mußt doch keine Angst haben, es ist nur ein technischer Fehler in der Forensoftware. ;)

„Meckenheim“ (Pseudonym)

@Bengelchen Doch, aber warum soll ich auf deine Sticheleien eingehen. Ich kann mich ja bewußt entscheiden, ob ich dir nicht lieber ganz sachlich antworten will. :)

Will ich. Schönen Abend noch.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Mein Ego bekommt nur immer Minderwertigkeitskomplexe, wenn es neben deinem riesigen steht. ;)