„Eppingen“ (Pseudonym)
@Molly-de-Luxe
Der ist gut!

Sei niemals traurig wenn du deinen Ex mit jemand anderen siehst -unsere Eltern haben uns doch beigebracht, die gebrauchten Spielzeuge den
Bedürftigen zu geben :-)

Über Frauen von hier, die eine weibliche Profilbesucherin sofort auf die Igno knallen - da bekommt der Begriff Stutenbissigkeit eine ganz neue Tiefe! ;-)

Über den Film "PETS" - so manches habe ich als ehemaliger Haustiermensch wiedererkannt.
:-DDD

Habe Sixpack, schickste Nacktbilder?
Und ich hab Hunger, schickste Pizza?
:-)))))

„Eppingen“ (Pseudonym)
"Ich schicke den besten Mann aus meinem Team. Ich komme selbst."

Darf ich euch mit meinen Hüften bekanntmachen:
Tira und Misu ;-)))

„Oelde“ (Pseudonym)
Ich gucke gerade auf VOX "Hot oder Schrott". Da hat man 2 Kindern ein altes Tonbandgerät hingestellt, das sie erkunden und testen sollen. Da sagte das eine Kind sinngemäß, dass da eine Taste mit einem Pfeil nach unten sei. Das wäre bestimmt zum Downloaden. *laaaaaaaaaaaach

Der beste Werbefilm über Österreich, speziell für den Präsidenten der USA gemacht - grenzgenial!!!
https://www.facebook.com/WillkommenOesterreich/videos/10155012766359464/

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)
Den Beitrag von Artemis, ich habe das nämlich auch gesehen.

Über den Beitrag von Die.Artemis! :o)))
Und hierüber, gefunden in einem Blog:
„…beide Begrifflichkeiten (Shrug und Seelenwärmer) sind für meinen Geschmack suboptimal. Ich nenne es eine „idiotensichere ärmellose Weste, die warm hält“…“
*schlapplach*

Wenn rumpolternde, respektlose und null selbstreflektierte Männer ihre Anhänger finden, nur weil diesen vielleicht eine Aussage von dem Besagten gefallen hat.
Egal ob dieser sich unter der Gürtellinie verhalten hat.
Sowas kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
"amüsiert zurück lehne"

Heute Morgen .....habe mein Gesicht eingecremt
.....blöd.... hatte die Brille noch auf.

„Hannover“ (Pseudonym)
Über die Aussage:
Es gibt nix, was mehr Erotik ausstrahlt, als wenn man gut mit Wörtern und Sprache umgehen tut.

„Senftenberg“ (Pseudonym)
@Sunny Ist schon schräg. Es reichen 10% Übereinstimmung in den Postings und schon glauben viele den neuen besten Buddy gefunden zu haben, auch wenn der Rest des Postings ziemlich grenzwertig ist. Selbstreflektiert ist er, aber nur ein kleines bißchen... :)

Das bisschen Selbstreflektion hab ich glatt überlesen. ;-)
Ich fand das moderne Brustgetrommel jedenfalls sehr erheiternd.

Wurde gerade grenzwertig und hörte auf Spaß zu machen. Naja, die nächste interessante Diskussion kommt bestimmt.

@Hanna, sehe ich genau so, beide deiner Aussagen.
Dann gehe ich doch lieber mit dir einen Kaffee trinken. Das Leben ist zu kurz für sinnbefreite Diskussionen,

@sunnybird Sollten wir mal machen. :)

:)) Blondinen Power!

Heute auf Facebook gelesen:
Eigentlich suche ich jemanden für den Ringfinger, aber irgendwie finden alle meinen Mittelfinger sympathischer.

Jetzt echt: Facebook hat mir heute Ferrero-Küsschen-Werbung präsentiert. Man kennt mich dort. :-)

Eigentlich suche ich jemanden für den Ringfinger, aber irgendwie finden alle meinen Mittelfinger sympathischer.
Schöner Spruch, den sollte man manchmal inhaltlich viel früher ausfahren. ;)

Über den Eintrag aus dem " Eine Zugfahrt ..." vom 10.02.2017 um 17:41 Uhr. Gemeinsam mit meiner pubertäre Nachbarin konnten wir uns alles bildlich vorstellen. Klasse!

„Oelde“ (Pseudonym)
Ich schlendere gerade durch mein Lieblingskaufhaus, weil ich mir eine neue beleuchtete Tastatur kaufen möchte. Da lese ich bei einer Tastatur folgende Rezension:
"Lässt sich gut in der Badewanne spielen, super Qualität und das beste ist das die Tastatur Wasserfest ist!"
:-D