„Bühl“ (Pseudonym)
Über mich... Wie schnell mich bisken fließendes Blut... (leichte Wunde)... In Panik versetzen kann....

Über den fleißigen Spam Bot hier, der in Windeseile zu allen Shopping Kategorien neue Threads eröffnet. Mal sehen wie flott Björn mit dem Löschen ist. Ich finde das sehr lästig und auch ärgerlich für Björn, aber das ist wohl das Netz...

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
hab wieder nur mist imkopf
was mich grad bewegt
heute nacht sollen wir die uhr umstellen
wie was jetzt nach vorn nach hinten???
vomwohnzimmer in die küche???
oder doch besser ins klo??
oder ist sie imschlafzimmer besser aufgehoben???
oh einen windfang hätte ich auch noch???
oder mal was anderes ins carport???
soviele fragen und ich mitten drin
und der mist zwei mal im jahr HHHIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!

„Essen“ (Pseudonym)
Zu schön :-) ich liebe kreative Menschen .
Sehr geehrtes ...... Sport Team,
Ich habe Anfang September ein Abonnement einiger ihrer Programmpakete für 12 Monate abgeschlossen. Neben dem Entertain-Paket Dabei lag für mich der Fokus auf der Fussball Bundesliga um meinem Verein, dem HSV zu folgen.
An dieser Stelle erklärt sich auch, warum ich NICHT an dem angebotenen Sport-Paket mit der UEFA Champions oder Euro League interessiert bin, welches mir mehrmals vorgestellt worden ist…
Nach einigen Wochen der Nutzung ihres Angebots muss ich leider feststellen, dass die beworbene Produktqualität nicht mit der Realität übereinstimmt. Einen Sieg meines HSV konnte ich trotz 7 verfolgter Spiele nicht erleben. Die achte Partie läuft gerde und auch dieses Angebot enttäuscht mich maßlos (aktuell HSV- Eintracht Frankfurt 0:3)
Die Qualität der Inhalte stehen in keinem Zusammenhang mit den monatlichen Kosten. Da macht es auch keinen Unterschied ob ich die Bundesliga in SD oder in dem extra dazugebuchten HD verfolge – in beiden Auflösungen ist das Angebot enttäuschend.
Die in ihrer Werbung versprochenen Emotionen, Jubelschreie, Feierlichkeiten oder Ähnliches kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Ich denke auch nicht, dass sich irgendetwas in der Richtung in den kommenden Monaten einstellen wird. Knapp 1/4 der Saison sind ja bereits absolviert.
Kurzum: die Inhalte ihres Angebots entsprechen nicht der Wahrheit und damit meine ich, von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können und möchte das Abo per sofort beenden.....
In diesem Tenor werde ich jetzt auch Kündigen :-) mit meiner Salami fange ich an ... Die schmeckt nicht so wie die Werbung es verspricht * giggel

Naja einem HSV Fan könnte das Sonderkündigungsrecht ja durchaus zustehen. :-D

„Essen“ (Pseudonym)
Giggel ShadowCop ,-) das wehrs .. ha ha haaa der Sender ist dann schneller pleite als die Fußballverein auf und absteigen .

„Bremen“ (Pseudonym)
Hilfe, wer verwirklicht sich denn heute so alles ?..... Freitagabendloch?

Der Pessimist hat 32 halbvolle Wasserflaschen im Auto.
Der Realist bekommt dafür 8 Euro Pfand.
Der Optimist hört das Meer rauschen, wenn er bremst! :)
(c) wortgourmande

„Bremen“ (Pseudonym)
Zuviel Aufmerksamkeit lässt einen Esel denken er sei ein Löwe *

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Gedachtes CruchedIce in der Cola, als Röstzwiebel identifiziert. :D

„Moormerland“ (Pseudonym)
Meine Tochter überraschte mich mit den Worten:Mama, ich hab mein Zimmer aufgeräumt. Es sah aus, als hätte ein Tornado dadurch gefegt und sie ganz stolz "siehste, der Schrank sieht innen ganz toll aus"

Die Evergreens von Lippe. Herrrrrrrlllliiich.

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Das getroffene Hunde wirklich bellen - Immer! (-;

„Bornheim“ (Pseudonym)
Freche, deine Postings sind sehr provozierend. Du verteilst Andeutungen und Angriffe über mehrere Posts und lernst auch nichts daraus, wenn man dich schon direkt darauf anspricht, dass das irgendwie unverschämt ist.
Als fleißige Posterin dieses Forums könnte übrigens dein im anderen Thread geäußerter Spruch, dass "andere immer ihre tägliche Dosis im Forum "absondern" müssen," auch zutreffen. Der inhaltliche Mehrwert dieses Postings und auch des letzten hier in dem Forum erschließt mir nämlich nicht.
Es wirkt auf mich so, als hättest du einfach schlechte Laune und müßtest die an anderen Leuten auslassen.
Erfahrungsgemäß wirken diese "indirekten" Angriffe, die hier immer wieder vorkommen á la "Was ich heute wieder alles wieder Idiotisches im Forum lesen mußte" nämlich auf viel mehr Leser, als für die sie eigentlich gedacht waren.
Also beweis doch bitte die Eier und teile deine Meinung - wenn sie denn relevant ist- den entsprechenden Leuten einfach per PN mit und denk dir ansonsten deinen Teil. Tu ich meistens auch.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
Die Verbalatacke, welche so einhundertprozentig ein Eigentor war, dass ich schmunzelnd schweigen konnte.

Kleingeister sollte man wirklich nicht mit zu viel Anspruch, Intellekt oder Wissen herausfordern. Erst Recht dann nicht, wenn sie schlechte Verlierer sind oder keine Widerworte ertragen können. :-D

„Ehingen“ (Pseudonym)
...über eine Seite mit coolen Sprüchen, z.Bsp.:
Wenn ich sterbe, gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen.
Mein Auto ist nicht dreckig - das nennt sich "used look"!
Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!
u.v.a.: http://www.programmwechsel.de/sprueche-zitate/coole-sprueche.html

„Hückelhoven“ (Pseudonym)
Q.E.D.

Auf der Mauer, auf der lauer...
Wie traurig :D

„Minden“ (Pseudonym)
Bitch-Race?

Selbst gängige, moralische Werte mit Füßen treten, aber sich bei einem anderen darüber echauffieren. Schon witzig.

@littchen :,D
Same procedure like every evening ;)

„Magdeburg“ (Pseudonym)
Über meinen neuen Kollegen, der versucht gerade ein bißchen Pippi Langstrumpf zu sein oder so... *g*

„Essen“ (Pseudonym)
Über einen Entenfütterer in unserem Park der eine Ente aufforderte
musst du schneller machen Ente während der Schwan die Brotkrumen weg schnappte
Und das in einer sehr monotonen Nasalen Laustärke , das ich nicht anders konnte ...

„Magdeburg“ (Pseudonym)
@Hanna
Ich lese deinen Beitrag jetzt erst.
Ähhh...Ich glaube, du interpretierst da etwas komplett falsch. Schlechte Laune habe ich ganz sicher nicht, eher das krasse Gegenteil. Aber danke, dass du dich so sorgst. (-;
Wenn ich hier oder in andere Smalltalk-Threads etwas reinschreibe, muss das so gar nichts mit Foreninhalten oder Personen von hier zu tun haben. Ich dachte, das wäre klar....
Wenn ich jemand direkt meine, kann ich ihn auch direkt ansprechen. Unterschwellige Ansprachen, die eine Person meinen, mache ich nur bei Leuten, von denen ich weiss, dass sie das richtig verstehen. Die also also auch Ironie lesen können.
Und falls du mit "man", der mich drauf anspricht, unseren Buchstabenkönig meinst, dessen Beiträge lese ich nicht mehr.
Btw...hättest mir ja auch eine PN senden können... *g*