Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Offenburg“ (Pseudonym)

Gestern hat mein Neffe meine Deckenstrahler gereinigt, er benötigte nicht mal eine Leiter. Als er fertig war, sagte er ganz erstaunt: "Och, die sind ja silberfarben, ich dachte die wären kupferfarben!" Ich wußte nicht so recht, ob ich lachen oder mich schämen sollte...übrigens, ich bin Raucherin :-))

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

und was ist das----wenn das runde ins eckige muss-----geht stefanie ins bett ;-)

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

und als gott den mann machte übte sie nur damit die dann ihre kür zu machen und sie schuf die frau

„Bühl“ (Pseudonym)

erst einen immer wieder gern gesehenen schweigsamen Besucher .. und dann von jemand sehr lieben - zum lachen gebracht worden ......jetzt üb ich für die Pinguine *lach

Über die Vorstellung im anderen Thread, man könne ja gleich seine sexuellen Interessen an der Pinnwand im Supermarkt angeben.

Weitergesponnen zu:

Als nächstes könnte man darüber beispielsweise auch an jeder Haustür lesen:

"Hier wohnt Herr Schmidt. Er ist momentan Single, heterosexuell und liebt es, im Sommer nackte Füße in Sandalen zu sehen. Aber nur, wenn die Nägel lackiert sind.
Nebenan Frau Müller. Sie ist noch unentschieden bzgl. ihrer Orientierung und bezeichnet ihren Beziehungsstatus als "in der Schwebe". Ihre Lieblingslektüre ist 50 Grauschattierungen und sie heißt jeden Mann namens Christian erst mal willkommen."

usw.

„Grimma“ (Pseudonym)

Über die "Miezieleaks" bei Titanic.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Jemanden der die alte Splitter / Balken-im-Auge Geschichte auf die Bühne bringt.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

"Sind das zwei Reihen Zähne die ich da spüre?"
"...meine Milchzähne sind nicht ausgefallen"