Landleben
Oftmals sieht man Jungdodeln
auf einem Haufen Dung jodeln.

Über diese Bürosprüche:
Arbeit ist da, wo das Klopapier scheiße ist.
Kollege: Excel wird nie mein Freund.
Ich: Excel hat generell keine Freunde.

„Lohne“ (Pseudonym)
"Kollege: Excel wird nie mein Freund.
Ich: Excel hat generell keine Freunde." *lach*

Über den Gebührenbescheid von ARD und ZDF: Da stehen die Beträge nämlich alle gespiegelt auf dem Kopf! Schade, dass ich Euch das hier nicht bildlich zeigen kann. Es sieht einfach total verrückt aus. :o))

Über fünf Sätze Konversation, nach denen ich direkt auf Igno gesetzt wurde, weil man(n) kein Foto schicken wollte. :o)))

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)
Über meinen besten Freund und Seelentröster, der heute Morgen ganz trocken am Telefon zu mir sagte: "Du hast gerade so gelacht, wie unsere Hühner damals gegackert haben, wenn sie ein Ei gelegt hatten!"
😂
So ein Frechdachs! Hihihi

Über die Frage "Spreche ich mit Frau Bella Tonna?", nachdem der Göttergatte sich am Telefon mit seinem Bassbariton als "Tonna?" gemeldet hatte 🤣🤣🤣

Wenn Frauen "Na dann" sagen, geh einfach sterben! ;-)))

Der Erdanker Einkauf bei OBI von Herbstlicht... ich habe ihn gerade gelesen und musste schallend lachen.
Super erzählt, ich kanns mir bildlich vorstellen.
Das sind wirklich lustige (wenn ich oft nervige) Storys die man im Baumarkt erlebt; oder bei Mediamarkt, Penny und vor Allem Kaufland, zumindest hier. Deswegen mag ich unseren REWE sehr :)
Herbstlicht, wenn Du wieder mal so etwas erlebst (was ich Dir zwar nicht wünsche aber lustig isses zu lesen;)) dann bitte posten :)

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)
:-D ich musste es einfach niederschreiben... reiner therapeutischer Verarbeitungsprozess

Ich hoffe es hat geholfen und bitte verarbeite das doch künftig auch hier :)

Über die Autokorrektur im anderen Thread, die beim "wegschmeißen" mal eben das "m" unterschlagen hat. Da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf !!! :o)))

https://youtu.be/KVKHp4EikPM
Diesen Englisch-Kurs der BBC würde ich gerne weiterschauen... 😊

„Lennestadt“ (Pseudonym)
Hornbachs neueste Werbung mit den verschwitzten T Shirts aus dem Automaten, das ist mal richtig gut 😂😂😂

https://youtu.be/FXXOBBBYDSY
Ich schmeiß' mich weg?! 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂 So gxxx, der Herr 🐸le?!!!!

„Kassel“ (Pseudonym)
Über den Nachbarskater. Man hatte ihn wohl irgendwie im Hausflur vergessen, da hat er sich doch einfach mal über Nacht bei mir ein Zimmer mit Frühstück genommen... :-)

Da bekommt 'bed & breakfast' eine ganz neue Abwandlung hinzu. 🐈 😎
Schonmal über eine Katzenpension nachgedacht, Fr. Sparkle? 😁🙂

„Kassel“ (Pseudonym)
Da hätte meine fellige Mitbewohnerin entschieden etwas dagegen...ausserdem haben wir schon 8 Katzen hier.
Der Besucher durfte immerhin in der anderen Hälfte der Wohnung in einem ihrer Bettchen nächtigen und mit ihr zusammen Laserpointer spielen. Das war schon ein sehr großes Zugeständnis.

Naja, aber immerhin eine Lasershow gratis obendrauf 😁👍

„Kassel“ (Pseudonym)
Klar, bei mir bekommem Besucher immer was geboten... 😎

Das hätte ich mich mal trauen sollen..... Respekt, Sparkle. Hier wär der totale Alarm ausgebrochen.

„Kassel“ (Pseudonym)
@Das Urmili!
Sie ist inzwischene altersmilde...^^
Es kommt aber vor allem auf das Auftreten des Besuchers an.
Ein Hund wäre ihr trotzdem lieber gewesen.

Meine Alte hätte reißaus genommen. Und die Jungspunde hier...... Tommy ist ja immer noch der Meinung er hätte die dicksten Eier. Den Verlust hat er glatt verdrängt, insofern hätte es auf jeden Fall eine Prügelei gegeben.

„Kamen“ (Pseudonym)
https://youtu.be/y5ekwwZ6r3U
Tiere...😃

„Kamen“ (Pseudonym)
Eben in Profil gelesen:
Ein Kind, lebt 50%. 😎