Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4227 Antworten

„Lohne“ (Pseudonym)

"Kollege: Excel wird nie mein Freund.
Ich: Excel hat generell keine Freunde." *lach*

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

Über meinen besten Freund und Seelentröster, der heute Morgen ganz trocken am Telefon zu mir sagte: "Du hast gerade so gelacht, wie unsere Hühner damals gegackert haben, wenn sie ein Ei gelegt hatten!"
😂
So ein Frechdachs! Hihihi

Der Erdanker Einkauf bei OBI von Herbstlicht... ich habe ihn gerade gelesen und musste schallend lachen.

Super erzählt, ich kanns mir bildlich vorstellen.

Das sind wirklich lustige (wenn ich oft nervige) Storys die man im Baumarkt erlebt; oder bei Mediamarkt, Penny und vor Allem Kaufland, zumindest hier. Deswegen mag ich unseren REWE sehr :)

Herbstlicht, wenn Du wieder mal so etwas erlebst (was ich Dir zwar nicht wünsche aber lustig isses zu lesen;)) dann bitte posten :)

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

:-D ich musste es einfach niederschreiben... reiner therapeutischer Verarbeitungsprozess

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Hornbachs neueste Werbung mit den verschwitzten T Shirts aus dem Automaten, das ist mal richtig gut 😂😂😂

„Kassel“ (Pseudonym)

Über den Nachbarskater. Man hatte ihn wohl irgendwie im Hausflur vergessen, da hat er sich doch einfach mal über Nacht bei mir ein Zimmer mit Frühstück genommen... :-)

„Kassel“ (Pseudonym)

Da hätte meine fellige Mitbewohnerin entschieden etwas dagegen...ausserdem haben wir schon 8 Katzen hier.
Der Besucher durfte immerhin in der anderen Hälfte der Wohnung in einem ihrer Bettchen nächtigen und mit ihr zusammen Laserpointer spielen. Das war schon ein sehr großes Zugeständnis.

„Kassel“ (Pseudonym)

Klar, bei mir bekommem Besucher immer was geboten... 😎

„Kassel“ (Pseudonym)

@Das Urmili!
Sie ist inzwischene altersmilde...^^
Es kommt aber vor allem auf das Auftreten des Besuchers an.
Ein Hund wäre ihr trotzdem lieber gewesen.

„Kamen“ (Pseudonym)

Eben in Profil gelesen:
Ein Kind, lebt 50%. 😎