Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Wenn man 689kg Pferd auf die saftige Weide Gassi führt ist es wie wenn 1 rk76de auf das Büffet losgelassen wird 😂😂😂

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Mama? Der spinnt oder?

ein 7oder8jähriges Mädchen, dem ich erklärt habe es müsse viel mehr und besser Klimmzüge als ich können, weil es ja viel viel leichter ist.

vorhin im HH Stadtpark.

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

"Kindermund tut Wahrheit kund.."

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

ichlachmichkaputt

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Hahahaha, RitaRubens - die Antwort finde ich auch witzig! :-))

Wenn man einmal durch die Hölle musste, werden einem die aufgeschrammten Knie nicht weiter interessieren.

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Von durch die Hölle kriechen war ja nicht die Rede. Man kann ja auch aus dem Fegefeuer kommen. ;-)

*lach* mal wieder völlig falsch verstanden. Der arme Kerl,aber ich mag es auch, wenn jmd so schlagfertig antworten kann.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

Ne Stunde später wäre Dir eingefallen es auf SEINE Knie zu beziehen weil ER aus der Hölle kroch^^

😈😝🐲😝👺

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Über die Frage eines jungen Herren, ob ich ihm für Geld in die Kronjuwelen trete! 😂😂

Das war der speziellste Wunsch, den man mir bislang entgegengebracht hat...

Ich überlege noch 😜😎

„Uelzen“ (Pseudonym)

Alles eine Frage des Preises junger Mann,hahaha.

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Amadahy!! 😂

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

"Machen wir uns doch einen schönen, ruhigen Abend!"

Mein Vierjähriger auf den Hinweis von mir, dass es bald Zeit für's Bett ist. :D

„Uelzen“ (Pseudonym)

Aus einem Profil :
Natürlich sind mollige oder dicke Frauen viel attraktiver als dünne, aber Mädels - denkt auch an eure Gesundheit.
Schreibt ein Raucher 🤣

„Verl“ (Pseudonym)

Über den alten Witz vom Geisterfahrer. Kennt jeder, ne?

"Ein Geisterfahrer?" "Hunderte!"

Danke dafür!

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

" umsonst gepöppelt werden" 😂

Wurde ich noch nicht und möchte ich glaube ich auch nicht...😉
Aber die Phantasie macht Bocksprünge! 😂😂
(oder "pöppelt"die etwa auch...?)

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Ich habe heute innerlich sehr lachen müssen. Habe ein Referat in einer für mich neuen Fremdsprache halten müssen, was immer etwas stressig ist. Meine sehr junge Referatspartnerin ist eine Mischung aus jugendlicher Dominanz ("Das macht man so nicht!!" "Das geht so nicht!") und Kontrollzwang, und sie ging mir schon nach dem ersten Gespräch auf den Wecker. Ich blieb aber mit sehr viel Mühe über Wochen ruhig.
Nachdem sie mich zum ca. 7. Mal im Befehlston per WhatsApp gefragt hatte, ob die Handouts fertig sind (also jeden Zwischenschritt einzeln "abgefragt" hatte) und wissen wollte, ob das mit dem Ausdrucken nun auch geklappt hätte 🙄) antwortete ich: "Nein, leider nicht!! Ich habe das Ganze jetzt einfach 25 Mal mit der Hand abgeschrieben. Das geht ja auch." als nur "Echt jetzt?!" zurück kam und nach einem "Ja klar! von mir endlich Ruhe im Karton war, ging ich davon aus dass die Message angekommen ist.
Ihr Blick, als ich die Handouts auspackte verriet mir das sie wohl unglaublicherweise wirklich 25 handgeschriebene Zettel erwartet hatte. 😂😂😂 Lost in irony-translation.
Manchmal hat das Alter, in dem man ja zumindest doch etwas gelassener wird, dann doch Vorteile.